1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

X1900xt Vs 7900gto

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by das.Kruemel, Nov 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Es ist aber ein limitiertes Angebot. Erhältlich ist sie nur noch bei vv-vomputer.

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ja,sie wird limitiert sein aber nicht auf 1000 Stück.
    Mehrere Shops sagten mir ,dass sie ab nächster Woche die Karte wieder haben würden. Von daher bin ich zusichtlich :)
    Und wenn ich sie nicht kriege nehm ich halt die ATI ist ja auch gut.

3. ojsmoke

ojsmoke ROM

Hallo erstmal

Bei einem Preis von 289 bei vv-computer hat sich aber der Preisunterschied erledigt.
    Bei alternate gibts die Gigabyte x1900xt mit 512Mb zum Preis für 289€.
    Gruß OJ

4. das.Kruemel

soviel würde ich im Moment sowieso nicht für eine GraKa ausgeben!

5. Würd das hier gern nochmal aufgreifen, um nochmal zu erfragen, wie es Leistungsmäßig zwischen den beiden Karten aussieht.

Laut der AUssagen oben steht die X1900XT besser da, laut diesem Test hier aber eher die GTO.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_msi_geforce_7900_gto/5/

Kann da jemand was zu sagen

6. das.Kruemel

Ich kann die GTO nicht beurteilen,aber ich habe die X1900XT, und ich bin voll und ganz mit ihr zufrieden,BF2,Gothic 3 NFS Carbon läuft alles mit höchsten Einstellungen. Zu BF2 und G3 muss ich leider sagen,dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe,ansonsten würde es laufen wie geschmiert.

Gruß kruemel

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die 7900GTO ist nichtmehr verfügbar. Selbst kruemel hat keine mehr bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page