1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xelo 9500Pro (Radeon) Bitte schnell !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Freeck, Jun 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was ihr immer mit dem fps habt?

Schneller Graka = Höhere Auflösungen, mehr Details, Weitere Sicht, ......

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo Andreas,

mal eine Frage zwischendurch, mir fällt auf, das wir in letzter Zeit unheimlich viel Probleme mit Asus Board haben. Stimmt die Qualität nicht mehr, oder sind die Produkte nicht ausgereift ?
    oder was ist bei der Firma los ?
    mfg Siegfried

3. ossilotta

und was versprichst du dir dann davon ? alles was über 50 frames liegt, kann das menschliche auge eh nicht mehr wahrnehmen, oder bist du da eine ausnahme ?
    ob du nun 50, 60, 70 oder 200 frames hast, alles schnurz egal, weil du es ja nicht siehst.
    ich hab eine gf 4ti 4200, warum wohl sollte ich diese karte noch übertackten ?, damit sie statt 150 dann 180 frames bringt !
    mfg ossilotta

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<Das war 9700Pro Niveau.>>

Die 9700Pro hat 325MHz Chip- und 620 MHz Speichertakt

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich finde die Info zwar nicht mehr auf der Rivatunerseite aber soweit ich weiß wird mit dem Patch die 9500 zur 9700 und die 9500pro zur 9700pro

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<< Mehr als 70FPS braucht man in nem Spiel eh nicht und die bekomme ich sogar noch mit meiner GF4 MX440SE hin (BF 1942)>>

Mit welcher Auflösung?

1600x1200 - mit allen Details und maximaler Fernsicht?

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wieso flashen? Wenn das Umwandeln zu einer 9700Pro mit deiner Karte noch funktioniert dann funktioniert es auch mit der Softwarelösung des Rivatuners!

8. ossilotta

wahrscheinlich hast du dann 5 frames mehr beim benchmark.
    oder auch 200 euro weniger.
    wußte nicht, das die karte so langsam ist.dann tune mal schön.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page