1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xmas-Vollversion des Tages - WebSite X5 Home 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PokercheckerNr1, Dec 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe letztes Jahr einen Schlüssel von eurer Webseite für dieses Programm bekommen. Dieses Jahr nicht. Was ist das für ein Scheiss. letztes Jahr hats mit eurem regkode für jedermann einwandfrei funktioniert jetzt seit ihr zu feige den code dieses Jahr zu veröffentlichen und die Anmeldung funktioniert einfach nicht was soll dass. sagt uns doch bitte den regcode was aus euren Infos ohne regkode nicht möglich ist, denn kann mich ohne regcode mit bestehendem account und neuem accountr nicht anmelden. mit letztjärigem regcode hats einwandfrei geklappt heute ohne regcode von euch auf einmal nicht mehr. bin nicht in der Lage ohne regcode dieses Jahr von euch dieses Jahr das bestehende Kundenaccount :rolleyes:Programm zu installieren. Was soll der diesjährige Schweinestall!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kannst Du hellsehen, oder woher nimmst Du die Gewissheit, dass hier irgendjemand zu feige ist?

3. Florand

Florand ROM

Registierung funktioniert nicht. Ich habe mich mit drei verschiedenen E-mail-Adressen versucht anzumelden. Eine habe ich gerade eben erstellt um alles auszuschließen. Doch jedes Mal erscheint in meinem neu erstellten Konto bei WebSite X5:

"Während der Anfrage trat ein Fehler auf, bitte versuche es später noch einmal!"

Und unter meine Lizenz steht nur:

"Es wurde noch kein Freischaltcode angefragt.

In Ihrem Benutzerprofil befindet sich kein Freischaltcode, um Ihre WebSite X5 Lizenz korrekt installieren zu können.

Eventuell haben Sie trotzdem schon einmal eine Lizenz von WebSite X5 erfolgreich installiert, wobei Sie wahrscheinlich eine andere E-Mail-Adresse genutzt haben. Wenn dem so sein sollte, bitten wir Sie, einen neuen Beitrag zu öffnen, indem Sie uns Ihre alte sowie neue E-Mail-Adresse mitteilen. Wir werden dann Ihre E-Mail-Adresse und damit Ihr Benutzerprofil aktualisieren, so dass Sie Ihre Lizenzen wieder problemlos selbst verwalten können."

Ich habe mich nach Euren Anweisungen richtig registriert. Wo liegt also bitte der Fehler? Eine weiter E-mail mit Freischaltcode habe ich ebenfalls nicht bekommen. Mein Spam-Ordner ist ebenfalls leer.
    Endlich mal ein Programm, welches für mich genau richtig ist und dann funktioniert die Registrierung nicht. Ärgerlich.

Last edited: Dec 22, 2013
  4. kjfa

kjfa Byte

@Florand: Mir ging es genauso. Zuerst dachte ich, dass man bei der Installation den Key anfordern muss - aber dort soll man diesen gleich eintragen - aber woher nehmen? Die ganze Anmeldeprozedur (mit Captcha) ist ja schon zum Kotzen und dann wird man "im Kreis geschickt"? Arbeitsaufwand umsonst - dafür gehört dem Hersteller und PC-Welt ein Tritt in den Hintern. Aber egal: Ich habe diesen Schrott sowieso sofort deinstalliert, da er mir ungefragt FW 4 Extended installiert hat - darauf kann ich verzichten.

5. Martin66

Martin66 ROM

Gott sei Dank haben andere auch das Problem. Dachte schon, ich bin unfähig, aber es sind wohl andere die mit ihrer Arbeit überfordert sind.
    Hoffentlich bekommt man noch den Registrationscode und nicht nur endlos Spamschrott von der Firma.

Ist aber auf alle Fälle kein positiver Eindruck den ich von der Firma erhalte. :mad:

Martin66

6. zwoemti

zwoemti ROM

7. Der bescheuertste bist du, da du nicht in der Lage bist die letztjährige Anmeldeprozedur zu beurteilen wo der key mitgeliefert wurde.
    Anscheinend noch nicht zu lange dabei aber eine große klappe haben du bist mir der richtige!
    Ist ja klar wenn man schon ein Kunden-Account hat kann für diesjähriges Produkt den Regkey nur mit neuem Kundenkonto eingeben (bekommen) und muss mir bescheuert deshalb extra ein neues Kundenlogin anlegen ist doch klar das ich darüber stink sauer bin wens anscheinend nur für Neukunden ist und die letztjährigen registrierten schauen ins Ofenrohr und können die Regnummer für das Programm nicht zum bestehenden Account hinzufügen. Aber gescheit daherreden das kannste aber ansonsten nix!

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Holla, aber immer langsam mit solchen Äußerungen - das gehört sich nicht! :bömo:

Und nein, du musst dich nicht extra neu registrieren.
    Erst mit dem alten Kundenkonto anmelden und dann den Key anfordern, es öffnet sich sofort ein neues Fenster mit dem nötigen Key - also keinerlei problematisch!

Gruß kingjon

9. positiv

positiv ROM

habe leider das selbe Problem u. hoffe auf eine Lösung i.d. nächsten Stunden

10. Martin66

Martin66 ROM

Nein:mad::mad::mad:
    Im Moment kannst Du machen was Du willst, man bekommt keinen Key.
    Das einzige was man immer (seit * Uhr bis jetzt)bekommt ist :

There was an error with the request, please try later!

Wenn man mal bei Websitex5 einloggt und die Suchfunktion wegen den fehlenden Key nutzt, dann bekommt man auch vom Dezember 2011 Forumeinträge, wo das gleiche Problem schon mal war (englischsprachig).
    Selbst die Fehlermeldung war die gleiche. Die kennen sich also aus, wie man's nicht macht.

Martin66

11. Weeste

Weeste ROM

Anscheinend werden mal wieder nur Nutzerdaten abgegriffen oder wieso äußert sich PC-Welt nicht dazu, daß keine Freischaltung der Software WebSite X5 Home 10 möglich ist. Nur alles Zeitverschwendung... ein ganz "dickes Lob" an PC-Welt dafür...

12. Nutzer ID

Nutzer ID ROM

Kann ich nur bestätigen. Auf PC Welt werden weitaus nützlichere Programme angeboten als bei Chip, aber dafür funktioniert nichts. Gestern hätte ich mich sehr über diese HDR Programm gefreut, aber Fehlanzeige. Es ließ sich nicht installieren. Eine Anmeldung via Programm war nicht möglich, da trotz meiner Befolgung der Anleitung lt. txt keine Verbindung aufgebaut wurde.

Heute registrier ich mich bei der Webseite für das heutige Programm, wieder ein Griff ins Klo. Stattdessen werde ich jetzt wohl einen Haufen Werbemails von denen bekommen aber kein funktionierendes Programm. Danke! Dinge die die Welt nicht braucht: Leere Versprechen! :-(

Last edited: Dec 22, 2013
  13. Florand

Florand ROM

Ich habe bei Chip.de eine ältere Version gefunden. Wer dieses Programm noch nicht kennt, kann sich mit dem Vorgänger "WebSite X5 Free 9.1.10 Deutsch" einmal vertraut machen:

http://www.chip.de/downloads/WebSite-X5-Free_52354072.html

Vielleicht äußert sich Morgen jemand von PCwelt oder websitex5.com.
    Ein kurzer Text, dass man daran arbeitet wäre zumindest ein guter Anfang. Ein Schweigen verärgert alle noch mehr.

14. Ralph1

Ralph1 ROM

Versuche nun seit einer Stunde, einen Lizenz-Key zu bekommen. Die Software der website websitex5.com bringt alle möglichen Antworten um den User an der Nase herumzuführen: z.B. "Während der Anfrage trat ein Fehler auf, bitte versuche es später noch einmal. Es wurde noch kein Freischaltcode angefragt. In Ihrem Benutzerprofil befindet sich kein Freischaltcode. Benutzen Sie folgendes Feld um (den Lizenzkey einzugeben und) die Lizenz ihres neuen Produktes zu aktivieren. "
    Nur für die Katz gerbeitet. Hier geht es anscheinend nur darum, User-Daten zu sammeln!

15. zwoemti

zwoemti ROM

und wieso Version 9 nehmen wenn es doch direkt Version 10 gibt?
    http://www.websitex5.com/de/free-10.html

Es geht dort NICHT um Userdaten zu sammeln! Es ist ganz einfach so das es zur Zeit nur nicht funktioniert. Deswegen wurde dort auch MEHRFACH der Link zum anderen Forum geschrieben.

http://unofficialwsx5.de/board39-gä...wie-kann-ich-website-x5-home-10-freischalten/

Dieser Link ist für Leute die die Zeit nicht abwarten können! Es ist Sonntag Leute. Da arbeitet auch in Italien niemand.

Die Links dort sind nicht öffentlich geschrieben und SOLLEN ES AUCH NICHT! Eine Anmeldung ist leider erforderlich. Das Forum ist aber so eingestellt das ihr euer Benutzerkonto selbst wieder löschen könnt!

Last edited by a moderator: Dec 22, 2013
  16. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es keine Adventskalender mehr gibt, ist es bestimmt auch nicht recht. Er erfüllt ja auch einen Zweck. Die "Vollversionen" sind nur Appetitanreger, um die aktuelle Vollversion zu kaufen.

17. zwoemti

zwoemti ROM

und genauso ist es auch mit dieser "VOLLVERSION". Es schenkt euch niemand etwas!

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Konkurrenz kriegt man auch nur Lizenzen, die 12 Monate halten. Für ein Programm habe ich mich registriert, aber keinen Code erhalten. :nixwissen

19. zwoemti

zwoemti ROM

Ich zeige dir mal das es doch geht! Und auch damals wurde der Key nicht mitgeliefert sondern auch nur durch Aufruf des Links angezeigt!

$22-12-2013 20-38-52.jpg $22-12-2013 20-39-17.png

20. Pluuto

Pluuto Guest

OH GOTT!

Gerade gesehen: kostet EUR 17,95!:eek:
    Wegen so 'n paar Kröten solchen Aufstand zu machen und ausfallend zu werden.. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page