1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Xmas-Vollversion des Tages - WebSite X5 Home 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PokercheckerNr1, Dec 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hauptsache eure unwichtigen Kommentare werden gepostet und von mir sachlich und der Wahrheit entsprechende für euch nicht wichtige, da Ihr ichbezogen seit wird ignoriert und rausgelöscht Ihr seid ja ganz tolle Vögel!!!

2. zwoemti

zwoemti ROM

Wo war dort die Wahrheit versteckt?

schau in die beiden Bilder! Ist alles EIN ACCOUNT! Der Link geht halt zur Zeit nicht. Ob du das nun innerhalb von 5 Sekunden oder 5 Stunden merkst liegt an dir. Es ist Sonntag da arbeitet niemand in Italien und ich glaube bei PC Welt auch nicht.

3. zwoemti

zwoemti ROM

ach noch nicht mal so viel

in der aktuellen PC Praxis kann man die gleiche Version bekommen! Das wären dann nicht mal 5 Euro....

4. Pluuto

Pluuto Guest

Ich leg mich hin…………….
    Ganze Nacht aufbleiben, um nen Key zu bekommen, dann den ganzen Tag unflätige Beiträge schreiben wegen 5 lausiger Euros.

5. YogiB

YogiB ROM

@ Pokerchecker: Bleib doch bei deinen Pokerspielen und verzock dort dein Geld. Für dieses Forum fehlt dir der nötige Anstand.

6. also ich habe das programm aus einem anderen Download-Kalender bin mir aber sicher das hier niemand "zu feige" ist dir den richtigen key zu geben.

7. Ralph1

Ralph1 ROM

Hallo,
    jetzt gehts:
    website aus der download-Datei "BITTE_ERST_LESEN.txt" aufrufen und der lizenz-key kommt. Hoffentlich ist er noch kostenlos,
    Danke PC-Welt!

8. Nutzer ID

Nutzer ID ROM

Das Link aus der txt funktioniert auch noch heute.

Zitat Claudio D., Incomedia : "Bitte versuchen Sie es erneut die Prozedur zu folgen um den Code zu bekommen indem die Seite aufgerufen wird wo dieser automatisch generiert wird.

Die Anfrage für die Codes wurde auf Heute verlängert damit dieser weiter beantragt werden kann für diejenigen die es niht bekommen haben."

Bei mir hat es geklappt. Man muss dafür auf der Seite eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht.

9. Incomedia

Incomedia ROM

Guten Tag,

wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit bei der Code generierung. Die Anfrage war höher als wir erwartet hatten und da es Sonntag war konnten wir es nicht im gleichen Tag lösen.

Bitte versuchen Sie es erneut die Prozedur zu folgen um den Code zu bekommen indem die Seite aufgerufen wird wo dieser automatisch generiert wird.

Die Anfrage für die Codes wurde auf Heute verlängert damit dieser weiter beantragt werden kann für diejenigen die es niht bekommen haben.

Bei Schwierigkeiten lassen Sie es uns bitte auf http://answers.websitex5.com wissen.

Wir bedanken uns für das Verständniss.

Mit freundlichen Grüssen,

Incomedia

10. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Liebe Leser, bitte beachten Sie ganz besonders obiges Posting von Incomedia von heute 12:28 Uhr!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page