1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Aktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by VB.Net Fan, Jun 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

@ Eric March - Das Net 1.1 kannst Du überall installieren. Ab Win 95. ...und dann läuft die Anwendung überall. Also los.

2. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

Ja, dass kann man auch. Wenn Du eine gültige Lizenz und einen Coporate Key hast.
    Ich habe den aber nicht, weil den auch kein normal sterblicher hat. Diese Sorte von Key haben meistens nur Firmen, oder die unsterblichen Mitarbeiter von Microsoft:ironie: .

Ob das funktioniert ist sehr davon abhängig, was Du für eine CD hast. aber aktiviere XP am besten bei MS solange das geht. Wahrscheinlcih war dieser Thread, nach der INformation von Doctor sowieso un der Praxis unnütz, denn solange MS die Aktivierung anbietet, werde ich diese auch verwenden. (...und wenn das noch 10 Jahre dauert...)

S. 135 - Aktivierung sichern

3. attaxx

attaxx Byte

Sorry, Fehlalarm. Am nächsten Tag hat das Tool funktioniert... :topmodel:

Öhm... ich bin ein normaler Sterblicher... Warum gibt denn HP sowas an seine Kunden raus, wenn das so besonders ist?
    Und kann man den diesen Coporate Key vielleicht irgendwie selbst basteln?

*such*, öh... das find ich da nicht... :confused:

ah! Ich habs, bei mir auf S. 139.

attaxx

4. VB.Net Fan

VB.Net Fan Byte

@Corporate Key basteln
    1. Weiß ich nicht. Ich glaube nicht das das geht. MS ist im Schutz von Keys sehr clever. ausgeklügelte Systeme.
    2. wird mit 5000€ Strafe geahndet (s.h. medienfux)
    3. schätze dich glücklich; ich habe nur eine OEM Version

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page