1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

xp cd findet keine festplatte zum installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by anand, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anand

anand Byte

ich habe gelesen sp3 ist schon erschienen. würde es helfen wenn ich sp3 in die installations cd integriere?

2. Eric March

Eric March CD-R 80

:bse: Vergiss dieses blöde SP3 bis nicht MS unüberhörbar trommelt DASS es verfügbar wäre oder du es en passant per WIN-Update bekommst!

Deine SP2-Version müsste mit SATA klarkommen, meine tuts schließlich auch; auf ein SP3 bist du IMHO nicht angewiesen.

3. anand

anand Byte

könnte das ganze irgentwie mit meinem bios zutun haben?

wieso geht dann meine sp2 version nicht?

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. anand

anand Byte

ICH HABS GESCHAFFT

musste im bios was ändern! aber jetzt läuft XP einwandfrei!

noch eine gute nacht

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html
    Steht alles in den FAQ.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page