1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP-Design für VISTA - Bitte um Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by John2008, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. John2008

John2008 Byte

Wat? Ne E-Mail Anfrage an Microsoft kostet mir auch noch Geld?

Öhm, ne, also das isses mir nicht Wert. Da schreib ich dem Bill Gates lieber persönlich nen guten alten Brief. Und mit 56 Cent Portokosten bin ich ich da noch besser bedient :baeh:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vielleicht wird damit ein weiteres Theme finanziert, was du dir so sehr wünschst! :ironie:

3. John2008

John2008 Byte

Naja, auf der anderen Seite 72 Euro, da muss ich morgen eben eine Stunde länger arbeiten...

4. *Blue*

*Blue* Byte

Hallo

Du könntest auch einmal hier rein sehen: TweakVista

Warscheinlich nicht das von die gesuchte, aber evtl gefällt dir ja auch etwas anderes.

Und auch Ich rate dir an den System vorher zu sichern.
    Nur eben nicht mit dem erhobenen Zeigefinger.

Denn jeder ist seines Glückes Schmied.

5. John2008

John2008 Byte

Danke dir für den Tipp.

Ich kenne es eben nur von XP, dass man da ohne Probleme die Dateien mit diesem ux-theme patch dingens ohne weiteres andere Themes benutzen konnte. Hatte auch nie Probleme damit.

Aber für VISTA gibt es diese Möglichkeit wohl noch nicht. Aber hoffentlich bald :-)

Schon komisch, jeder wollte bei XP das Vista-Theme haben, jetzt ist es umgekehrt^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page