1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Home auf wie vielen rechner pro lizenz?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dazeend, Aug 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Jo und bei Dir kommt wie immer nur heisse Luft ohne das was dahinter Steckt. in meinen Augen bsit Du der größte Spammer der hier im Forum rumrennt!

Beispiel gefälligst?

Hast Du hier im Thread irgendwas beigetragen ? Nix! nur heisse Luft, nur Spam.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sorry, nur weil Du nicht weißt, wovon Du sprichst und Dich daran auch nicht erinnern kannst, muß es andeen nicht auch so gehen.
    Ich kenne meine Postings und meine Standpunkt.

Aber trotzdem, mach weiter, mir gefällt Dein Stil, habe lange nicht mehr so gelacht.

Ich glaube, Dieter Nuhr hat mich das letzte Mal so amüsiert.
    Also:
    Hau rein, nicht schwächeln!

Edit:
    Will ja keine Korinthen *****n, aber wo war Dein Beitrag in diesem Thread, in dem es um XP Home-Lizensen ging?

3. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

Ja und hab ich die Frage nicht beantwortet ? Und darüber hinaus auch gleich noch die anderen MS Lizenz gleich mit.

Ganz im Gegensatz zu Dir der nix dazu beigetragen hat und nur spammt

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Die interessieren einen Home-Verteiler brennend...
    LOL

Komm, mach weiter!
    MEHR!
    Bitte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page