1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP lässt sich nicht installieren. Virus?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SNIPER301090, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benemaster

benemaster Byte

Hallo Sniper301090,

hatte das selbe Problem wie du (andere Datei) - nix hat geholfen. Keine Low-Level-Formatierung, keine Startdiskette, keine von 4 Original Windoofs XP-CDs und das Win 98-Setup stürzte direkt ab. Hat mich 3 Nächte gekostet, immerwieder mit verschiedenen CD-/DVD-Laufwerken, verschiedenen Settings usw. Dann hab ich spaßhalber mal meine alte 12GB-Platte reingeschraubt - und siehe da, da gings.

Vermute mal einen defekt auf deiner Platte, wie alt ist sie?
    Ich würde dir empfehlen: Gönn dir bzw. deiner Mum ne Neue. Kost ja kaum was, der Spaß...

Siehe hier: 250 GB Western Digital (S-ATA)
    Oder hier: 250 GB Western Digital (IDE)

Den Fuffi sollte es dir ja noch wert sein, oder?

Gruß,
    Bene

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also ich bezweifle, das es an der CDs liegt. Hab 2 Orginal CDs probiert und eine Kopie. Also 50€ mal so ist bei nem Azubi schon ne Menge geld ... Werde aber warscheinlich ne neue Platte holen.

3. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Deine Mutter ist noch in der Ausbildung?:confused::ironie:

The undertaker

4. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi.
    Googl spuckt bei msgina.dll über 4600 Seiten aus.Ich habe was gelesen,daß es eine install Cd mit SP1 sein muß.
    msgina.dll ist für den Anmeldebildschirm zuständig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page