1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Neuinstallation ohne Anmelden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kamelreiter, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

War auch nur zur Kontrolle.
    Aber deine Antwort ,das er vorher versucht irgendwas zu laden, irritiert auch ein wenig.Da wird eigendlich nichts geladen.
    Du könntest mal probeweise das Datenkabel von der Festplatte ziehen und ohne dieser zu starten versuchen und mal sehen was passiert.Natürlich den PC vorher ausschalten.

2. thx ich gehs mal probieren

3. also geht ned kann gar nicht mehr von cd booten! auch nicht mit ne anderen mit der es schon früher getan hat! instalieren daher auch nicht!
    kann ich die festplatte nicht einfach ausbauen, hier einbauen und formatieren? oder gibts da komplikationen?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. ne nur an dem pc hier! aber an meinem anderen nicht! denkst du das geht wenn ich die festplatte hier einbaue und formatiere?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Formatieren schon ,nur das Installieren wird nicht gehen ,wenn die Hardware nicht die gleiche ist, wie in deinem PC.
    Aber irgend einen Grund muss es ja haben das du nicht von CD Booten kannst ,entweder CD ist nicht Bootfähig oder CD-LW ist defekt.

7. ja ich hatte das problem das mein pc die laufwerke nicht erkannt hat! dann musste ich was im gerätemanager einstellen neu starten und dann kam das problem mit maus und tastatur!

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das hat aber nichts mit dem Booten von CD zu tun.
    Werden die Laufwerke im Bios richtig erkannt?

9. wenn ich von der cd booten will bootet er zwar aber des problem mit maus und tastatur blieb gleich!

10. also habs mittlerweile hingekriegt!:jump:
    mit hilfe von nem kumpel pc gehackt festplatte formatiert und dann yp draufgespielt! komischerweise hat die xp-cd dann perfekt funktioniert!:cool:

ALSO EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE DIE SICH DIE ZEIT GENOMMEN UND DIE MÜHE GEMACHT HABEN MIR ZU HELFEN
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi::bussi: :bussi: :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page