1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Problem mitz Aspi Treibern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kexxen, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kexxen

Kexxen ROM

Problem 1.

1.Versuche seit kurzem wieder mit Clony XXl zu arbeiten, wobei ich das Problem habe, das trotz Installation des Aspi Treibers v4.71 für XP das Programm diesen Treiber nicht anerkennt.
    D.h. XXl kann den Kopierschutz der Cd nicht lesen und kann Clone CD nicht optimal einstellen.
    Was kann ich machen, das XXL unter XP optimal arbeitet ?

2. An was kann es hängen das ich bei XP mir Clone CD keine Audios gebrannt bekomme, die sich auch im Autoradio abspielen lassen? Speziell bei Bravo Hits habe ich das Problem.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

2. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Baba und fall net.

3. de Gral

de Gral Kbyte

Das sind doch klare Auskünfte.

Hallo, Herr Moderator! Soll ich mir jetzt vor Angst in die Hose machen. Wie lange würde es wohl dauern, bis ich wieder angemeldet wäre?

Freundlich grüßend

WH

4. Udo Kammer

Udo Kammer Guest

...noch ist genau richtig. Sobald nämlich das neue Urheberrecht in Kraft getreten ist, darf z.B. Clone CD in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Deshalb ist der Anbieter dieses Programmes frühzeitig in die Schweiz abgewandert. Der Gesetzgeber hat ein Gesetz verabschiedet, daß die private Kopie zwar weiterhin erlaubt gleichzeitig das Umgehen eines Kopierschutzes mit Hilfsmitteln aber verbietet.

Wenn die CD nicht läuft, muß man sie dem Verkäufer auf den Tisch knallen. Bisher jedenfalls konnte ich den Kauf von Audio-CDs mit Kopierschutzes bis auf 4 Ausnahmen vermeiden.

5. foox

foox Halbes Megabyte

ebenfalls! *g*

Gruss, Foox!

6. foox

foox Halbes Megabyte

Halt dich mal hübsch zurück du Hase!!!

Hier will dir keiner ans Bein pinkeln - aber wenn du so unqualifizierte Kommentare abgibst steht es hier jedem offen dich zu berichtigen. (40 Beiträge und schon einen auf Chef machen... lol)

Ausserdem ist es kein Wunder dass jemand antwortet, wenn du den Beitrag wieder in die "aktuellen Liste" hochschubst.

Gruss, Foox!
    [Diese Nachricht wurde von foox am 14.05.2003 | 21:41 geändert.]

7. foox

foox Halbes Megabyte

*grins*

stimmt schon - da wird viel Schindluder getrieben ... aber solange es so dämliche Schutzmechanismen gibt, die CDs auf manchen Geräten unabspielbar machen, finde ich es wichtig, dass es Mittel und Wege gibt, seine Verbraucherrechte zu waren..

Gruss, Foox!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Und wie oft willst du das durchziehen?

Mir ist das völlig pinne und wenn ich dich zig mal am Tag aus dem Forum aussperre!
    Da vergeht dir die Lust am neuanmelden wohl früher als mir dich jedesmal erneut zu sperren!

Da wäre es doch wohl angebrachter dich deinem Alter gemäß zu verhalten, oder?

Mit ebenfalls freundlichen Grüßen,

dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

Wenn dir hier jemand ans Bein pinkelt dann bin ich das!

Was soll die Leichenschänderei?
    Wie du selbst schreibst ist der Thread von Sept. 2002 und du hast nichts besseres zu tun als ihn auszubuddeln und sich dann über andere User beschweren die nicht auf das Datum achten weil sie, dank dir, denken es sei ein aktueller Thread?

Reiss dich bei deinen Ausdrücken anderen Usern gegenüber bitte etwas am Riemen, andernfalls könnte es gut möglich sein das du keinen Zugriff auf das Forum mehr hast!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo bitpicker,

du zeigst dich doch wahrlich immer nur von deiner besten und ehrlichsten seite. das sind mir persönlich immer noch die liebsten menschen.
    ja und mit den dummen gedanken ........... :)

also eigentlich kann ich dazu nichts sagen !

mfg siegfried

11. ossilotta

hallo bitpicker,

du bist ja heute mächtig gut drauf :) nur weiter so, damit machst du mir eine große freude :)
    denn wer lustig und gut drauf ist, kommt auch nicht auf dumme gedanken :)
    zu unserer zeit haben wir mit schwert und lanze gekämpft, ich denke er hat das universalwerkzeug ein "schweizer messer" .
    mfg siegfried

12. ossilotta

da spricht nichts gegen :)
    schönen abend noch
    gruß Siegfried

13. ossilotta

hallo foox,

wenn sie dann auch für den privatgebrauch sind, was aber meistens nicht zutrifft !
    mfg ossilotta

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Du bist ja richtig gut!
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109203

Ich zitiere:
    "@ lin win

Warum schicken dir die Leute am Tag nach dem Erscheinen der Computer-Bild denn immer Fahrscheine? Wollen die, daß du zum Teufel fährst?

Währe logisch!

WH"

Könnte man eher auf Dich beziehen...
    In dem Sinne...

15. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Bravo dieschi,
    habe den Tread auch eben erst gesehen, und zudem da ich ja aus dem Schweizerländle komme schreibe ich auch gleich wies ganz sicher läuft!

Also für reine Intel-Systeme den Aspi 4.72 und für mischsysteme wie Intel-Prozessoren in verbindung mit Via und SIS und AMD-Systeme den 4.6 da Clony XXL sonst keine Laufwerke erkennt.

Hoffe konnte damit helfen Gruss Zaeggu256

16. dominik105

dominik105 Kbyte

Hi

deshalb heißt es ja auch *******, es clont die cd samt
    kopierschutz :)

17. foox

foox Halbes Megabyte

"Verbrecherprogramme"???

Dir hat die RIAA aber auch schon ganz schön das Hirn gebügelt...

... noch ist es in Deutschland EINDEUTIG erlaubt Kopien von urheberrechtlich geschützem Material (Musik, Software u.ä) zu machen, sofern diese für den Privatgebrauch bestimmt sind und das Original im eigenen Besitz ist. Was soll man denn machen, wenn die heissgeliebte CD nicht im Auto läuft???

Gruss, Foox!

18. foox

foox Halbes Megabyte

zu 1: ASPI Version 4.6 funzen super mit Clony Version 2.0.0.6. Benutzt du einen neueren Clony kann ich dir nicht helfen - ich glaube die neueren Versionen brauchen keinen "externen" ASPI-Treiber - vielleicht ist es nicht kompatibel zu deinem Laufwerk.

zu2: Weil ******* nicht dazu gedacht ist, den Kopierschutz zu entfernen. Es macht (sofern das technisch funktioniert) eine exakte Kopie des Originals - der Kopierschutz bleibt genauso erhalten wie er auf dem Original war.

Gruss, Foox!

19. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

******** sowie ******* sind legale Programme.
    Solange auf käuflichen CD}s ein Kopierschutz drauf ist, der Sicherheitskopien! verhindert, haben diese Programme ihre Daseinsberechtigung.
    Gruß, Koesi

20. de Gral

de Gral Kbyte

Clony und Clone-CD? Sind das nicht dieses Verbrecherprogramme, mit denen man strafbare Handlungen begehen kann?

Die professionellen Verbrecher treffen sich unter

http://web482.cyberwebserver-02.de/board/index.php?s=0031668acd4145430c1c47cba34c3452&

Da werden auch Tipps für zukünftige Gaunereien gegeben.

WH

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page