1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Problem mitz Aspi Treibern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Kexxen, Sep 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Hei de Gral, wenn du so antwortest, heisst das für mich, dass du auch weist wie das läuft, also warum sagst du nicht gleich wie es sich mit den verschiedenen Aspi-treibern verhält?

Jetzt noch was anderes, bevor du dieschi oder jemand anderes von der Redaktion angreifst, solltest du dich erkundigen ob sie rechtlich in der lage wären auf solche fragen zu antworten, denn das neue Gesetz ist alles andere als einfach!!!!!

Gruss Zaeggu256

2. de Gral

de Gral Kbyte

Interessant! Seit September 2002 hat die arme Frau auf Antworten warten müssen, nichts kam. Kaum gebe ich ihr den wichtigen Hinweis, wo sie stattdessen Hilfe finden, kommen gleich ein paar Klugscheißer aus den Löchern und wollen auch ihren Senf dazugeben und mir ans Bein pinkeln.

Die Verbrecherseite ist übrigens neuerdings auch unter www.ccdu.de zu erreichen.

Schönen Gruß an Firebird und seine Bande.

WH

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page