1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

XP Tune Utility ?

Discussion in 'Software allgemein' started by cult50, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cult50

cult50 Byte

Alles durchgeführt ausser F-Secure, das wollte nicht starten. Weiß nicht was mit den Programm los ist.

Alles andere ohne Befund.

Im Anhang nochmal die Hijackthis und Rapport

Beide Prog lassen sich immer noch nicht deinstallieren.

Der Rechner rattert sich hier was zurecht, weiß nicht was er da macht.

Soll ich alles Formatieren, hatte ich erst vor 2-3 Wochen und jetzt das........:-(

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Antivir und F-Secure werden sich wohl nicht miteinander vertragen.

3. marcx

marcx ROM

weiß nich obs schon genannt wurde aber probiers mal mit tune up 2007 (wann kommt eigentlich die 08 raus?) damit kannst du dein pc und dein internet schneller machen ;-) hat auch noch ein paar fähige manager dabei (process/installation)

4. cult50

cult50 Byte

Ok. aber hier

http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit-viren-wuermer-trojaner-rootkits/275927-erste-schritte-bei-schaedlingsbefall.html#post1510114

wird in punkt 5 der eigene Virenscanner genannt und in punkt 7 das andere scan Program.

Hab jetzt eh alles deinstalliert weil alles nicht geholfen hat.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe vor allem in diesen Fall an "Deoroller".

Marcx, werde das Prog mal angucken/durchlesen.

Komisch das keine Fehler oder Viren oder Maleware oder oder oder bei der Suche gefunden wurden.

Und schade das wir nicht herausfinden konnten warum die 2 Prog. nicht deinstallierbar waren. Wehre mal interessant gewesen.

Hoffe ich finde alle links wieder zu meinem GraKa Treiber, FireFox, OpenOffice, AntiVir, AdAware, S&D, Thunderbird, XPAntispy, ccleaner um Autoruneinträge zu löschen, Disk Defrag, WinRAR, Azureus, The Gimp, Everest Home, Adobe Reader etc.

So ein sch....:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page