1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

You have a Security Problem! HILFEEEEE

Discussion in 'Sicherheit' started by fabian hallo, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du das SP3 installierst, dann solltest du dies unterm abgesicherten Modus tun, da dann nur die Microsoft-Dienste laufen, aber keine Dienste von Drittanbietern, die u. U. eine erfolgreiche Installation des SP3 verhindern.

Gruß
    Nevok

2. wie soll ich sagen ich kann mia ned die version von microsoft lade weil ich halt leider keine orginal xp hab aber pssst^^

Last edited: Dec 11, 2008
  3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Na toll, jetzt hab ich auch noch einen Raubkopierer unterstützt... :mad: :aua:

Hättest du das nicht früher sagen können, dass du kein originales Windows hast?

@ Mods: bitte :zu:

4. dess macht nix keine sorge^^aber is auch dess einzigste wass ich ned orginal hab weil ich keine lust auf ne fette strafe hab^^
    naja also wass is nu mit meinen logs???

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Deine Logs sind mir ziemlich schnurz. Von mir aus können die hier verschimmeln. Für mich ist hier Schluß!

6. ?????:jump::jump::jump::jump::jump::jump:

Last edited: Dec 11, 2008
  7. -humi-

-humi- Joker

hättest mir viel Arbeit ersparen können...
    EOD

8. leute ich lade selber nix die xp version is ned mal meine!! wenns euch beruhigt kauf ich ma zu meiner neuen graka en xp dazu hauptsache ia helft mia weil mich kotzt dess mit den updates an!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page