1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Youtube ruckelt extrem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bressco, Oct 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wann kommt denn nun mal ein Link?

2. Bressco

Bressco Kbyte

Das mein PC nur eine Verbindung hat ist klar.. brauche am ende nur die IP wechseln & schon bin ich auf einer anderen Leitung wenn der eine Probleme machen sollte oder so...

Link?... ALLE Videos ruckeln...

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=kWbN3-6o3WQ
    Wie gesagt.. ALLE....

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wieviel Netzwerkkarten hat denn der PC?

Auf 480p läuft das wie geschnitten Brot bei mir.

Wird der PC sehr warm?

4. Bressco

Bressco Kbyte

Wird nicht warm nein.. Habe den Kühler von Zalmann oder wie auch immer die Marke geschrieben wird.. kann die Geschwindigkeit vom Kühler hoch drehen, auch schon getestet... was ich grad auch gemerkt habe, wenn z.b bei skype sich einer anmeldet und es kommt die benachrichtigung unten rechts, ruckelt es noch doller, das gleiche auch bei Steam.

Netzwerkkarte nur eine, onboard.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und die Geschwindigkeiten liegen auch an - hast Du das mal getestet?
    Das LAN Kabel könnte auch defekt sein.

Alle Updates und ein AVP ist installiert?

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

7. Bressco

Bressco Kbyte

So... habe mein PC nun wo anders formatiert = andere Wohnung anderer Kabel Router etc....
    Habe ATI Treiber den alten installiert gehabt, selbes Problem.. ohne Treiber ohne nichts laeuft das PERFEKT.
    Mittlerweile kann ich nicht mal mehr 1080P normal gucken, pc ruckelt also es laeuft nicht flüssig.

Habe dann AMD Cleaner installiert, alle ATI Treiber wurden gelöscht, und gestern glaub ich kam ein Update von AMD.. den installiert, selbes Problem.

Aber vor dem neuen Update lief Youtube & co perfekt... mit Update nicht mehr :(

Ich verstehe das nicht... mit AMD Treiber ruckelt es.. 1080P nicht möglich.. ohne Treiber = perfekt.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Dann laß ihn doch weg.
    Wozu benötigst Du ihn?

Wenn nichts mehr hilft, kann man ja mal diesen Treiber testen:
    http://www.tweakforce.com/ (unter AMD nachschauen).
    Der ist auch ein bißchen älter.

9. Bressco

Bressco Kbyte

Ließ sich nicht installieren.. Meldung weiss ich grad nicht, gebe bescheid wenn ich zuhause bin.
    1080P brauche ich, lerne dadurch bzgl Beruf etc und ohne 1080p kann ich die kleinen sachen nicht lesen die sich im Video befinden.
    Auch allgemein kann es halt nicht sein das mein PC das nicht mit macht...

Auch einige Seiten öffnen sich sehr spät da die Bilder etwas länger brauchen wegen mein PC... auf allen anderen PCs + FirmenPC ist selbst die gleiche Seite sehr schnell nur bei mein PC ist es etwas unnormal.. habe zuhause 3 weitere Computer + 1 Laptop, die selbe Seite = Perfekt.
    Mit mein PC öffnet es sich sehr spät da die Bilder 3-4 Sekunden brauchen.
    Denke nicht das es jetzt nur an Adobe liegt... sondern allgemein etwas was dafür sorgt das die Grafikkarte arbeiten soll.

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das kann ich mir nicht vorstellen und ich habe mehrere Brillen.

Besorge Dir eine billige NVidia-Karte (borgen, kaufen:
    http://geizhals.de/?cat=gra16_512&bpmax=40&v=l&bl1_id=30&sort=p&xf=653_nVIDIA~132_1024#xf_top ).
    Die müßte ja ohne Fehler laufen, da sie mit anderen Treibern arbeitet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page