1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

YouTube wird immer fieser!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Dark Soul, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Dark Soul
    Wenn Du bereit bist, die Strafen zu übernehmen, die You Tube bekommt, wenn sie die Songs nicht entfernen, dann ist You Tube sicherlich auch bereit, die Songs drauf zu lassen.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

P.A.C.O., und manchmal bist Du einfach nur unfeundlich.
    1.) Ich stimme Dir doch zu, was Zerstörungswut angeht.
    2.) Der Downloadlink existiert.

Weshalb also greifst Du mich an? :böse:

Last edited: Jan 28, 2009
  3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das stimmt...

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wie :dumm: von mir: wir sind ja auch in der Meckerecke. Da darf jeder mal gnizzig sein... :)

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Was hat der örtliche Radiosender gegenüber Youtube?:rolleyes:
    Wenn man keine Ahnung hat...

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich frage mich schon seit langem, wie lange das noch gut geht.........

Die Qualität läßt eh oft zu wünschen, original ist da besser!

Gruß kingjon

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sagt Dir &fmt=18 etwas? :rolleyes:

8. CommiXV

CommiXV Guest

Moin,

weiß jemand, wie youtube die "bösen" Videose erkennt? - handelt sich ja meist um welche die nen nicht-GEMA-freien Soundtrack haben - aber wie werden die entdeckt, ist ja nicht gerade so, dass ich Titel und INterpretet in den Tags, geschweige denn im Namen drin habe...

9. -humi-

-humi- Joker

durchstöbern der Neuerscheinungen?

Meldungen...

10. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

frag sie doch und mach dann deine eigene seite auf, wo du dann nur die von dir hochgeladenen musikvideos erlaubst :D

ich denke, auch youtube aht mitarbeiter bzw. praktikanten:jippie:

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das Anhören ist erlaubt; das Hochladen urheberrechtlich geschützter Werke nicht!

12. CommiXV

CommiXV Guest

Praktikanten und Azubis..klingt gut^^
    Aber mal ernsthaft - um die Neuerscheinungen zu kontrollieren reichen keine 100 Azubis aus, kommen doch afaik mehrere 100.000 Videos pro Tag rein.

Und nach Liedern suchen kann mir momentan nur durch Titel/ Tag angabe vorstellen, weil wenn die zig Millionen Videos mit zig Millionen Audiodateien abgleichen wollen..gute Nacht...

13. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

das hochladen, also bereitstellen, ist genauso verboten. wenn das hochladen erlaubt wäre, hätte der staat z.b. nichts gegen warez-seiten in der hand-> also dürften sie auch keine hausdurchsuchungen oder unterlassungsklagen machen.

14. Michell

Michell Kbyte

Hat er das nicht geschrieben? :cool:

15. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Geht doch einfach alle nicht mehr hin zu you tube und sie können den laden dicht machen!!!
    *fg

16. root

root Megabyte

Und was soll uns das bringen?

Gruß, /root!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page