1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zensur!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Dec 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das ist kein spammen, das ist pushen! :D

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wollen wir wetten, wer als nächstes fliegt?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Brauchst du unbedingt einen "Schuldigen", um an diesem schrecklichen Forum nicht mehr Teil haben zu müssen?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: habsch jetzt nicht verstanden ... :bse:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Weisst du, was ich nicht verstehe?

Chinesisch. Kein Wort.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wie witzisch! [​IMG]

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Guten Morgen! Wir haben über 20 cm Schnee. Aber zum Glück ist heute Feiertag, so dass man trotzdem ausschlafen konnte!
    Aber zurück zum Thema.
    Es werden nicht nur im Forum Verschwörungstheorien (eigentlich -hypothesen) gesponnen!
    Aber bei den Veröffentlichungen sind auch einige, die die Sicherheit (zumindest der USA) gefährden. Das hätte man auch bleiben lassen können!

8. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Jetzt sogar La Rioja in Handschellen abgeführt… :rolleyes:

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Komm zu uns, da liegt richtig Schnee - 50cm. :)

10. zwilling

Inzwischen sind es ungefähr 30 cm. Aber mit Deutschland können wir nicht konkurrieren! [​IMG]

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hier isses am tauen.

12. zwilling

Sch...., inzwischen sind es 46 cm, -4 Grad. (in den Nachrichten, gemessen habe ich es nicht, ausser der Temperatur). Viel Arbeit morgen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page