1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Reinhören und Genießen

Discussion in 'Smalltalk' started by X.MAN, Oct 10, 2010.

1. Hascheff

Hascheff Moderator

Dann interessiert dich sicher die Dokumentation:
    heute 21:10-22:50 · 3sat:
    Leonard Cohen - I'm your man

2. tempranillo

tempranillo Guest

Update
    Meine Damen wollen Titanic gucken. :aua:

Last edited: Sep 10, 2011
  3. -humi-

-humi- Joker

...den Horrorfilm schlechthin :rolleyes:

aber gestern war sowieso nicht wirklich was anspruchsvolles im TV....

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das erinnert mich an eine Filmkritik in der TV Spielfilm: "Die Story dümpelt stundenlang vor sich hin, bis der Kahn endlich absäuft." :D

Zurück zum Thema: Thomas Augustin Arne: Rule Britannia - es singt Bryn Terfel. Und nicht nur er, sondern auch das gesamte Publikum in Covent Garden, im Hyde Park und überall dort, wo die Proms übertragen werden... :froe14:

Gestern fand in London die diesjährige (übrigens die 114.) "Last Night of the Proms" statt - wie gern wäre ich da mal live dabei!

Den traditionellen Schußpunkt setzten natürlich wieder "Land of Hope & Glory" und "Auld Lang Syne"...

5. tempranillo

tempranillo Guest

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....aber ansonsten bist du noch ganz dicht?

7. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, ich frage mich, was das in diesem Thread zu suchen hat. Ich denke mal, da wurden beim Verschieben ein paar Knöppken verwechselt. "Zum Reinhören und Genießen" ist diese braune Sch...e nun bestimmt nicht.

Aber gleich zu fragen, ob jemand nicht ganz dicht sei, wenn er/sie sich über diese Vollpfosten aufregt, behagt mir auch nicht wirklich.

Vielleicht findet sich ja ein noch nicht übermüdeter Mod, der das hier repariert. :bet:

edit
    Ach ja:
    http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=bn0PgN0HpRY

Last edited: Sep 12, 2011
  8. Hascheff

Hascheff Moderator

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

10. Gany

Gany Viertel Gigabyte

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dzień dobre,
    ich habe gerade zwei Wochen polnisches Fernsehen hinter mir, und das erste, was ich bei Youtube aufrufe, ist die "Dazwischen-Laber-Stimme" des polnischen Fernsehsprechers. Tja, andere Länder, andere Sitten. :D

Unvergessen: Rawhide!
    http://www.youtube.com/watch?v=1duLfhcHQXo -
    proszę bardzo

Dziękuję, Gany!
    Thor :wink:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun ja, ich dachte, dass außer in Dänemark die Synchronisation von Filmen zivilisatorischer Konsens sei. Was bin ich naiv! Das "Dazwischen-Plappern" mancher Polen in laufende Unterhaltungen war übrigens schon Thema im Film "The Battle of Britain". :totlach:

Ich freue mich aber, dass im dänischen TV alle ausländischen Filme und Serien im Original mit Untertiteln angeboten werden. Sonst hätten meine Englisch-Kenntnisse die Dekaden sicher nicht überdauert. :D

Last edited: Sep 17, 2011
  16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da unterliegst du einem großen Irrtum. Nirgendwo in Europa(wahrscheinlich sogar auf der ganzen Welt) wird so viel synchronisiert wie bei uns. Wir sind da richtig verwöhnt.

In Polen wird sehr oft Mann, Frau, Kind von der gleichen Stimme synchronisiert. Hund und Katze lassen sie im Originalton bellen und miauen.:D

17. X.MAN

X.MAN Moderator

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

19. tempranillo

tempranillo Guest

Last edited: Sep 20, 2011
  20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Share This Page