1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuma: Flotter Knobel-Spaß mit Suchtgarantie

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DocFerrum, Apr 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tombik

tombik Byte

Muß ich Dir Recht geben!

2. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

so wie dein beitrag? ;)

ich mag die spiele von popcap. alle ansich sehr simpel, aber spaß ohne ende (so für zwischendurch).

3. stella-k

stella-k Kbyte

argh......stunde vorbei.....muss.......weiter.....zocken.............
    ..kredit..argh...karte...zücken....muss.....kaufen.....................

4. Warhold

Warhold Kbyte

Das ist ja das Problem heutzutage ... bloß nicht das Gehirn anstrengen, könnte ja weh tun. :rolleyes:

5. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

spitzengame, 1A suchtfaktor. leider muss man hier und da auch ein bisschen mitdenken daher wirds wohl kaum so beliebt wie moorhuhn. schade eigentlich.

6. ich auch nicht, aber das spiel hat mir mal so richtig spass gemacht!

7. brand10

brand10 Kbyte

Ich war nie ein Fan dieser Art von spielen... Erinnert mich übelst an Doctor Mario oder Columns auf dem Sega Game Gear...

Allessamt Spiele die langweiliger nicht sein könnten. Unter Suchtfaktor verstehe ich was anderes...

8. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Ich glaube es gibt genug Leute die sich davon nicht abhalten lassen würden.

9. Naqernf

Naqernf Kbyte

...und dann läuft die Deluxe-Demo auch nur 1 Stunde *insgesamt*. Die hatte ich natürlich am Stück in einem Spiel verbraten...
    (wobei es als "Spiel für Zwischendurch" auch nicht so gut geeignet ist, wenn man beim ersten Mal schon locker 1h schafft...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page