1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung prüfen bitte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by almo12, Jan 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

2. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Ja nächstes mal bin ich nicht so ungeduldig aber auch abgeschliffen funktioniert ja alles wie es soll und die Pins sieht man sowieso nicht also denke ich ist alles gut :)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das freut mich auch. Bei dem Kühler bin ich auch nicht so glücklich, aber er ist nun mal der beste Top-Blow-Kühler für den Preis. Einer von Noctua wäre natürlich besser.

4. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Wofür ist TOp-Blow den so wichtig? Leider passte der Kühler nicht ganz ins Gehäuse wodurch in hinten den Gehäuselüfter abbauen musste und nach vorne gepackt habe. Ich hoffe Wärmetechnisch das es passt? Kann euch noch ein Bild zeigen.

Last edited: Feb 20, 2015
  5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Kein Problem. Den hinteren Lüfter kann man auch an die Außenseite schrauben. Man braucht ja nur die passenden Schauben.
    Ja zeig auch mal ein Bild.
    Ein Top-Blower ist gut geeignet, um das Mainboard und dessen Spannungswandler mitzukühlen.

6. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Das Bild mache ich gegen 13 Uhr wenn ich zuhause bin. Was ich noch erwähnen muss habe nicht den Raidmax, da dieser 1 Woche Wartezeit hatte habe ich einfach irgendein genommen für 30€. Und zwar den Xigmatek
    aber da müsste es ja auch gehen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page