1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zuwenig arbeitsspeicher

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fiatfreak83, May 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WakeMich

WakeMich Kbyte

Kann Dir zwar zu Outlook Express nichts sagen, da ich das nicht benutze. Vielleicht hilft es aber, wenn Du Deinen Arbeitsspeicher in der System.ini festlegst.

WakeMich

2. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Ich hab das XP auf einem P3-400 schon für unzumutbar gehalten. Da nehm ich lieber ME oder NT. (Oder Linux :bet: )

3. hmm aber eigenartig ist das der comp seit 2jahren läuft ihm aber eigentlich erst vor 2wochen eingefallen ist das er zuwenig arbeitsspeicher hat.

gruss
    christopher

4. WakeMich

WakeMich Kbyte

:confused: :confused:

Habe hier noch einen Uralt-Rechner . Das ist ein 486 DX 4-100 mit 128 MB Ram. Und mit XP Home. Ist zwar nicht der Schnellste aber zum Surfen reicht er alle Male.

Gruss

WakeMich

5. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Ich schätze mal das du XP hast. Das BS braucht einfach zuviel Arbeitsspeicher. XP braucht min. 256MB ram und einen P3-500. Willst du bei dem PC bleiben leg dir WinME zu.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja, und deshalb jetzt :btt:

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nee, noch nicht (aber vielleicht bald)... :D

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Na und? Sind doch meine Augen... :p

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Also ich habe dein sogenanntes "knallbuntes AOL-Bonbondesign" bei mir nicht abgeschaltet und kann trotzdem effektiv arbeiten. ;)

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann hast du aber mit Sicherheit das knallbunte Design deaktiviert und arbeitest mit dem Design, daß schon unter den älteren Versionen (Win95, Win98, WinNT und Win200) bekannt ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page