1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ab 22.3: Aldi-PC vom November erneut im Angebot? (Update)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jogy05, Mar 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inom

inom ROM

natürlich bedeutet discount nicht, dass man billig(es) kauft. Es ist eine Möglichkeit, günstig zu kaufen - Preisvergleich und Recherchieren vorher vorausgesetzt.
    Ich kann das Gemecker über Aldi-PCs nicht mehr hören und auch nicht nachvollziehen. Dürfen sie nichts taugen, nur weil sie von einer "Kette" kommen? Auch nach vier Monaten gibt es für das gleiche Geld nichts vergleichbares. Der MD 8808 läuft auch bei anspruchsvollen Arbeiten superschnell und praktisch geräuschlos, ist ausbaubar, Kundendienst rund um die Uhr, Service 15 km entfernt, hat 3 Jahre Garantie - was will man mehr?

2. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Nein, meckern will man wirklich nicht. ALDI ist nicht schlechter oder besser als andere; aber spielt ALDI mittlerweile keine große Rolle mehr in diesem Geschäft. Wie sonst sollte ich mir es erklären, dass die Geräte nach 14 Tagen noch immer im Regal liegen. Früher waren sie innerhalb von einer Stunde ausverkauft. Fakt ist, man kann mittlerweile woanders genauso gute Angebote bekommen. ALDI ist nicht mehr der Günstigste oder gar Beste, tatsächlich lassen sich nicht nur beim Großhändler um die Ecke genauso gute Angebote erhaschen (jeden Tag flattern doch die Angebote per Post ins Haus; habt ihr keinen Postkasten?) und mal ehrlich: Mir ist ein persönliches Gespräch mit dem Verkäufer (sofern er Ahnung hat und sich Mühe gibt) immer noch bei großen Anschaffungen jenseits der 500 EURO sehr wichtig! Das bekommt man aber leider nicht beim sterilen LADIL oder Mediaquark! Ich weiß zwar, dass es für meisten keine Rolle spielen mag, aber ich lege noch Wert auf eine gepflegte Konversation, die das Produkt auch nicht unbedingt verteuern muss, wie Preisvergleiche ja zeigen können. Tatsächlich habe ich schon so einige Dinge bei einem Kleinhändler zum Einkaufspreis beziehen dürfen, nur weil ich Stammkunde war und man wusste, dass ich wiederkomme und man so verdienen könne. Da habe ich mir später dann auch mal ein Gerät etwas mehr kosten lassen. Man traf sich irgendwie immer in der Mitte.

3. ACDC.TNT

ACDC.TNT ROM

also ich weiß nicht was ihr habt::aua:

der RECHNER is super
    der dual core prozessor geht voll ab nur meine einzigster sorge ist die Temperatur meiner geforce ..........:eek:

könnt ihr mir helfen ?....... also nach so 12 ST hat die 100 Grad
    naja 145 kann se hab is aba trotzdem viel oder ???...... also hoffe ihr antwortet mit .......
    ICQ 288019900 :rolleyes: :rolleyes:

4. Dr. Hechel

Dr. Hechel Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page