1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Against TCPA !!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by dooyou, Mar 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. megaman7de

megaman7de Guest

so wie sich das bei dit anhört bist du wahrscheinlich ein mitarbeiter von Microsoft...
    Und wenn uns Palladium vorteile bringt. dann nenn uns doch welche !!!
    Ich gebs\'s ja zu: Ich will halt auch noch in Zukunft Musik runterladen können !!!!!

2. Tennori

Tennori Byte

"praktisch alles phrasendrescherei ohne viel hirn. sorry, ist aber so."

dazu mal nur eine kleinigkeit: seit XP mußt du bei MS anrufen, um es zu aktivieren, nimm mal an, M$ gibt es nicht mehr, oder dein Mainboard ist kaputt, du kaufst dir ein anderes, weill das "alte" nicht mehr hergestellt wird. Was machst du dann? dein BS ist müll! mit dem, was die vorhaben, haben die noch mehr kontrollmöglichkeiten, und du! selber weniger freiheiten! WACH AUF! ich spreche hier primär über privatanwender was Firmen für ihre datensicherheit machen, ist etwas anderes! UND nicht mit dem vergleichbar!

3. Tennori

Tennori Byte

jo, Against TCPA!

Die sicherheit&freiheit ist gefährdet, wenn plötzlich aufn moni steht:

bitte melden sie sich bei M$ um das bearbeiten ihrer Datei zu erlauben!

mfg

www.Tennor******

4. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

linux läuft schon länge auf der xbox, allerdings nur mit mod-chip.
    die kohle bekommt wers ohne mod-chip auf ner standard xbox zum laufen kriegt.

5. megaman7de

megaman7de Guest

hat das inzwischen jemand geschafft?
    war da nicht was von 100 000$ belohnung für den der es als 1. schafft Linux unter X-Box zum laufen zubringen ???

6. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Das ist ein Verweis auf das Projekt, Linux auf der X-Box zum laufen zu kriegen.

Ich finde, es ist ein toller Spruch, mehr auch nicht.

7. megaman7de

megaman7de Guest

solange es solche Leute gibt, heist es:
    aufkl?ren, aufkl?ren, aufkl?ren
    und in diesem sinne nochmals der Link:
    http://www.againsttcpa.com/setlang.php?SetLang=DE

8. sAcKrAttE 2ooo

das mitm boykottieren wirdn problem werden ! denn wieviele user gibt es die wirklich ahnung haben und wissen welche teile sie in ihren pc kaufen ? ich sage jetzt mal gewagte 70% der user sind typische DAUs in verschiedenen dummheitsstufen die ihre kisten fix und fertig kaufen und denen es voll egal is ob da TCPA teile drin sind oder nicht. und wegen solche leute wird es sich vermutlich durchsetzen.
    würde jeder seine kiste selbst zusammenbasteln (wozu ich ja keinen zwinge) dann könnte jeder einzelne aktiv gegen TCPA vorgehen in dem er diese teile verweigert.
    aber so wie die welt wirklich funktioniert seh ich schwarz....

9. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

X selbst hat ja nicht direkt was mit linux selbst zu tun, mit reinem linux?

10. megaman7de

megaman7de Guest

opensource lebt nicht von spenden !!!! (ok, teilweise schon)
    Aber bei opensource geht es um dem Ruhm den man f?r seine Programme erh?lt; wenn sie was taugen .

11. sAcKrAttE 2ooo

zuerst setzen sie es nur aus kostengründen ein, aber bald werden sie es auch aus anderen gründen lieben

12. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Vor einiger Zeit gab es ein paar Nachrichten, dass aus Kostengründen in vielen Städten Linux-Server in der Verwaltung/ Stadträte eingesetzt werden sollten. Also ich würde sagen; ein gutes Zeichen!

13. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

X\', it must be Linux." :-)

Vive la revulotion digitale!

14. sAcKrAttE 2ooo

das pic hab ich schon mal im inet gesehen. ein totaler wahnsinn. sowas auf einem flughafen ! da kann man einfach nix mehr zu sagen

15. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

beispiel:

ich geh am münchner verkehrsverbund fahrkartenautomaten vorbei der ist touchscreen gesteuert um mir eine monatskarte zu holen. ich gehe näher und was sehe ich auf dem screen "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen befehls geschlossen".

am müncher flughafen auf den fluginformationsscreens das selbe beispiel...ohne worte

16. sAcKrAttE 2ooo

alles bereits geschehen, aber billy boy gibt doch einen f*ck auf solche protestmails. er weiß das der markt von windoof abhängig is. der typ kann machen was er will... genau wie bush, aber das isn anderes thema *g+

17. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

opensurce gehört nur solange die zukunft wenn alle leute wie jetzt zusammenarbeiten und sich nur mit spenden zufrieden geben. dann wird opensource überleben.

18. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Wichtig ist, dass man signale setzt. Lest erstzunehmende Zeitschriften, die wirklich die Hardware und Software auseinander nehmen und boykottiert die ersten Produkte mit TCPA.

Wissen ist Macht und zu viel zu wissen, macht diesmal nichts. :-D

19. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

TCPA ist zum Glück noch nicht marktreif, also noch genügend Zeit Linux als ernstzunehmende Alternative zu entdecken & zu entwickeln und genügend Proteste an Billi & Co. zu senden.

Also verlinkt die Seite auf eurer HP und euren Email signaturen.

Mach\' ich ja auch ;-)

20. megaman7de

megaman7de Guest

ich w?rd sagen das openSource die Zukunft geh?rt!
    Sprich Linux, Knoppix und Co.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page