1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alle PC-Angaben für Verkauf?!

Discussion in 'Smalltalk' started by Itako, Feb 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Itako

Itako Byte

OH. Hab schon das ISO-ARchiv entpackt.
    Hmm. Ist aber nix passiert oder so. Naja dann lösche ich das mal lieber alles und brenn das ISO-Archiv drauf.

Vielen Dank.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Du einfach nur die ISO-Datei auf die CD brennst, bringt das nix.
    Du mußt schon dem Brennprogramm sagen, daß es aus der ISO-Datei die CD brennen soll.
    In der Datei steht quasi drin, wie die CD Bit für Bit aussehen soll.
    Meist geht das in den Brennprogrammen über "Datei->öffnen->Image,Abbild etc. -> ISO-Datei auswählen und los gehts.
    Nimm vorsichtshalter ne CD-RW...

3. Itako

Itako Byte

Ja so weit bin ich ja noch lang gar nicht. Erst mal brauch ich ja ein Käufer.
    Dann kann ich ja erst das machen.

Mike hat mir da ja eine Anleitung angezeigt. Die werd ich dann auch nützen.

Hoffe das mein Laufwerk das dann auch machen kann.
    Und was ist eine CD-RW? Kein ganz normaler CD Rohling?!
    Hab mir auch das Nero 9 die Demo runtergeladen. Mit dem müsste es bestimmt irgendwie klappen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

CD-RW= wiederbeschreibbare CD, falls was beim Brennen schiefgeht.
    Warum Nero9-Demo? Die verlangt doch erst mal eine Registrierung online. Wieder eine Aktion mehr.
    Nimm die Freeware CDBurnerXP, fertig.Steht auch mit Anleitung drin

5. Itako

Itako Byte

Achso?! Also in der einen Anleitung steht nero 6.

Naja okay dann nehm ich das hier. Vielen Dank nochmals. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page