1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allround+Gaming ~800€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by K3Alpha, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Upsa^^ gut dass ichs nochmal gepostet hab^^

Wo is der Unterschied zwischen C1 und E0?
    Und den E0 nicht boxed sondern tray?

Was issn deine Erfahrung mit den shops so?

uuund Graka ist die richtige oder gibbet da bessere?

Last edited: Jan 19, 2009
  2. molido

molido Megabyte

Ein Bisschen schneller und übertaktungsfreudiger. Da tut sich aber auch nicht so viel zwischen den beiden.

Weil der Boxed ca. 10€ mehr kostet.

Alternate und VV sind ganz gut, aber von Planet4One habe ich keinen Plan.

3. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Hab mal gehört boxed wegen Garantie u.a. andererseits hab ich dann nen Lüfter zuviel rumfliegen...

andere Frage, wenn Graka die richtige...brauch ich nich noch Wärmeleitpaste oder is da was beim Kühler bei?

4. molido

molido Megabyte

Jep, der Boxed hat 3 Jahre Garantie statt 1 Jahr und du hast nen Ersatzlüfter. Wenn das alles für dich nicht so teuer ist, dann kannst du ruhig den Boxed nehmen.

Müsste die richtige sein... schau bei Alternate noch nach, ob die auch wirklich 216 Shader/Streamprozessoren hat.

Wärmeleitpaste ist auf dem Kühler vorhanden, dennoch solltest du ne Spritze Arctic Silver 5 mitbestellen, um deine Nerven zu schonen.

5. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Jupp hat sie, wunderbar...dankeschön :)
    Werd ich dann wohl die Tage so bestellen

6. molido

molido Megabyte

Solltest aber nicht zu lange warten, weil der Dollar die ganze Zeit am steigen ist und Hardware immer teurer wird. ;)

7. K3Alpha

K3Alpha Kbyte

Spätestens Freitag bestell ich, will nur nochmal ne Nacht drüber schlafen, is ja doch n bisserl Geld ;)

8. molido

molido Megabyte

Allerdings. Aber nur nen bissel. :topmodel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page