1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher schwindet zusehenst o.O

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SoulKleriker, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joooo das hört sich doch mal ganz gut an, auch wenn ich da noch ein wenig skeptisch bin, weil ich mir den zusammenhang zwischen den problem symptonen und der angeblichen problem lösung nicht ganz erklären kann, aber egal....
    So hab jetzt mal sie forceware 71.24 drauf gemacht, weil die bei meinen grakas dabei waren, und selbst die unterstützen schon sli;-)
    naja ich werde testen, heute abend, und dann posten...
    Patch 1.4 hat bei mir übrigens keine verbesserung gebracht...
    Auf jedenfall schonmal ein fettes Danke, dafür das du so eisern durchhälst und nciht aufgibst, hatte mich nämlich schon fast damit abgefunden, nach jeder zweiten map bf neu zu starten...
    Also bis dann Soldat;-)
    Mfg Patrick

2. HeHe :cool:
    Erstmal danke für das Lob :bet:
    Habe jetzt die ganze Nacht mit dem 77.xx ForceWare und auf voller Auflösung gespielt und KEINEN einzigen Ruckelangriff gehabt! Ich glaube fast das wir die Lösung gefunden haben :rolleyes: Wie das Treiberproblem mit dem Symtom zusammen hängt weis ich leider nur ansatzweise doch das kann uns sicher einer der Technikadmins genauer erklären. Es wäre auf jeden Fall eine nette Gehste wenn es jemand machen würde :bitte:

Jetzt werd nich mich erst einmal meiner langsam vernachlässtigten Freundin widmen sonst gibts wieder böse Haue :baeh: und nachher versuche ich den nächst höheren Treiber.

MfG
    Tobi :)

Ps.: Zu dem Patch sag ich nichts... GARNICHTS... ÜBERHAUPTNICHTS :aua: :aua: :aua:

3. tach nochmal....
    jippi, bei mir läuft et auch schon stundenlang:bet: ...
    also ich bin momentan bei forceware 87.25 und das ruckelfrei........;-)

4. Supi :cool:
    Dann überspring ich doch mal den ganzen Kleinkram und probiers auch direkt mit dem 87.25er.
    Schön das wir uns bis jetzt so super helfen konnten :)

MfG
    Tobi :cool:

5. Snake81

Snake81 ROM

Hallo Jungs ich hoffe hier kann man mir in Zukunft weiterhelfen.

Habe ganau das gleiche Problem mit meine PC hat die gleiche Konfiguration.

Wäre toll wenn hier mal jemand auf eine Lösung kommt wo anders finde ich nur dumm schwätzer.

Wer es noch mal lesen will das ist mein Problem:

Hallo an alle die ich auf dem neuen Board berüssen darf.

Rechner:

P4 3.4 GHz
    Speicher 2 GB
    Graka Gefroce 6
    Sound USB 5.1 Headset

Folgendes Problem:

Wenn ich BF2 Spiele und in den Taskmangager wechsel ist der Speicher mit ca 1,3 BG belegt was schon immer so war nach dem verlassen sind es wieder Standard mäßige 285 MB. Alles normal.

Jetzt habe ich aber beim BF2 Spielen das Problem das ich BF2 bis zu einen bestimmt Punkt ganz normal Spielen kann. Und von eine Sekunde auf die andere geht nichts mehr. Ich kann an einem Display regelrecht sehen wie der Speicher inerhalb von Sekunden voll läuft. Meist wenn er eine Neukarte laden tut oder wenn ich ca 3-5 min auf der neu geladen Karte Spiele.

Es stockt nur noch und ich brauche ewig bis ich wieder in den Taskmangager komme.
    Dort stelle ich dann fest das der Speicher mit ca 2.0 -2,3 GB belegt ist das erklärt dann auch das stocken.

Die Frage ist warum ist der auf einmal so voll ?

Das nächste was sehr komisch ist, wenn ich BF2 jetzt beende sollte er ja wieder bei 285 MB sein.
    Aber denkste.
    Er steht dann bei ca. 1 GB !!!!! WARUM ?
    Es wird nichts mehr ausgeführt. Und im Task ist nichst was noch so viel Speicher nimmt.
    Die einzige Möglichkeit denn Speicher runter zubekommen ist ein Neustart.

Auf Adware/Spyware oder Viren/Trojaner wurde Gründlich mit mehreren Programmen geprüft. NICHT zu finden.

Alle Einstelleungen oder Viren Progs sind wie immer beim Spielen ausgestellt. So ging das immer.

Das neuste BF2 Update habe ich auch schon mal drüber gemacht.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page