1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asrock p67 pro3 se intern usb 3.0

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by anfänger1, Nov 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die WD-Platten können solche Geräusche machen.
    Ich kann da nichts beanstanden. Die Spannungen und die Temperaturen sind ok. Die CPU taktet voll hoch, auch der Turbo wird bei allen Kernen genutzt.

Last edited: Dec 1, 2014
  2. anfänger1

anfänger1 Kbyte

ich verstehe das auch nicht was mit dem pc los ist oder mit der platte, wenn partitionguru durchgelaufen ist schicke ich ein bild kann aber noch ein wenig dauern. ich bin richtig ratlos.

Bei PartitionGURU wurde nichts schlimmes gefunden, da stand was mit,, no bad'' hab zu schnell ok gedrückt, ich musste auch nichts reparieren oder so, gibt es noch was um die Festplatte zu prüfen oder gibt es keine möglichkeit mehr? Ihr wisst bestimmt auch nicht mehr weiter, oder?

Last edited: Dec 1, 2014
  3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Tausche das Bord uns alles wird gut.

4. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Das geht leider nicht, ich habe leider kein anderes Board. und wenn ich eins hätte müsste ich wieder alles von vorne machen und darauf habe ich kein bock mehr.

5. deoroller

Willst du dann verzweifeln? Wenn du den PC einem Service gibst, zahlst du auch Geld. Die machen das nicht umsonst.
    Das ASUS P8B75-V ist sehr günstig und es ist eine Verbesserung, auch bei der Ausstattung.

6. anfänger1

anfänger1 Kbyte

7. deoroller

Das ist einwandfrei.

8. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Vielleicht hatte der Vorbesitzer schon Probleme damit.

Hast Du auch die Indizierung ausgeschaltet?

Das ist immer so eine Sache mit gebrauchten Festplatten...
    Wenn Dir die Festplatte immer noch zu langsam ist, baust Du demnächst eine SSD ein und Windows startet in ein Paar Sekunden:
    http://geizhals.de/?cat=hdssd&asd=on&asuch=Crucial MX100&xf=2646_SATA+6Gb/s#xf_top

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Man kauft keine gebrauchten Platten.
    Der Ärger beim Datenverlust und der unnötig verplemperte Tag beim Neuaufsetzen des Systems ist die Ersparnis nicht Wert.

Das Board wird Dir auch noch viel "Freude" bereiten. :aua:
    Viel Spaß bei der Fehlersuche!

10. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Die Festplatte ist ja neu das hatte ich schon geschrieben am Anfang, die platte wurde aus neuen fertig PCs ausgebaut und gegen eine ssd ausgetauscht, sie wurde nicht benutzt, im Moment läuft Windows stabil mal gucken wie lange

11. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Bin gerade dabei win 7 mit sp1 auf eine neue platte zu installieren aber jetzt ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern und wann? oder muss ich warten bis die sprachdateien runtergeladen werden? am anfang konnte man kein deutsch einstellen.

12. deoroller

Das geht erst, wenn es fertig installiert ist. Du hättest aber auch gleich eine deutsche Version runter laden und brennen können.

13. anfänger1

anfänger1 Kbyte

aber du hast doch geschrieben das ich win 7 64 bit home premium installieren soll wo sp1 gleich drin ist, win 7 home premium 64 bit mit sp1 ist nur in englisch steht da. ich habe soweit alles installiert aber sprachdateien waren noch nich dabei, es steht immer windows ist up to date, oder muss ich warten bist weitere updates gefunden wurden?

ich finde leider nichts um die sprache zu ändern, da steht nur das es bei win 7 ultimate funktioniert.

Last edited: Dec 6, 2014
  14. deoroller

Wo hast du die DVD her?

15. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Ich habe die ISO gebrannt auf eine DVD von dem link den du gezeigt hast

16. deoroller

Da gibt es englische und deutsche Versionen.

17. anfänger1

anfänger1 Kbyte

ja da hast du recht aber die sind ohne SP1, du hattest ja geschrieben das ich win 7 mit sp1 installieren soll, Win 7 Home Premium 32/64 Bit mit SP1 sind nur auf Englisch, ich finde da nur win 7 Home Premium 32/64 Bit ohne SP1 auf Deutsch

http://abload.de/img/11111djbpo.png

Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine:-)

Last edited: Dec 6, 2014
  18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

19. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Mir wurde von deoroller empfohlen das ich win 7 mit sp1 installieren soll, ich bin nur nach euch gegangen aber egal ich mach das schon habe ja genug tipps von euch bekommen, und dafür ein großes Dankeschön, thema geschlossen.

20. deoroller

Damit hätte ich nicht gerechnet, dass man sich bei dem Download vertut.
    Windows 7 Professional mit SP1
    DE: http:...laber...laber...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page