1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auch so müde morgens?

Discussion in 'Smalltalk' started by derupsi, Apr 15, 2008.

?

Auch so müde morgens?

1. Lass mich in Ruhe!

11 vote(s)
    27.5%
  2. Ja, ich komm kaum aus den Federn.

11 vote(s)
    27.5%
  3. Gibt's schon Mittagessen?

11 vote(s)
    27.5%
  4. Wie, heute ist Mittwoch? Ich wollte doch Montag aufstehen!

7 vote(s)
    17.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Wochentags um 2 ins Bett und 5 Uhr wieder raus, das macht mir nichts aus. Nachmittags wenn Zeit ist ein kleines Nickerchen, das muss reichen. Schade um die verschlafene Zeit.
    Tierliebe hin, Tierliebe her, da geht Eigenliebe vor. Ich würde die Katzen rausschmeißen.

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich habe keine Probleme, morgens aus dem Bett zu kommen. Um 6 Uhr gehts raus. Am Wochende kommts drauf an, meist bin ich halb 9 wach. Im Schnitt schlafe ich damit ca. 6-7 Stunden. Wenn draußen die Sonne scheint, dann muss ich einfach aufstehen, im Sommer schlafe ich weniger, als im Winter.

Aber es hängt auch davon ab, ob man alleine oder zu zweit im Bett liegt. ;)

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also am Anfang des Semesters schlage ich bis 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr! Dafür ist man aber auch erst um 3.00 Uhr zu Hause.
    Gegen Ende des Semesters siehts dann allerdings anders aus. ;)

4. Hundskerl

Hundskerl Kbyte

Ja das gibt es schon.
    Ich werde es auch machen müssen. Denn zur Zeit fühle ich mich wie ein Haufen Mist. Nase zu, Augen geschwollen, Atemnot, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw. Leider haben wir die Katzen erst vor kurzem aus Spanien bekommen und da sie schwer krank sind will sie nicht mal das Tierheim. :bse:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So, jetzt beantworte ich die Frage noch mal : ICH WILL WEITER:schlafen: ::motz:

6. Crogge

Crogge Byte

So genug geschlafen, langsam könnt ihr ruhig mal aufstehen ;-)

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich praktiziere den nahtlosen Übergang von Frühjahrsmüdigkeit in Winterschlaf, stehe aber in der Woche trotzdem um 5.45 Uhr auf.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Heute...4:00 Uhr...nur wegen so nem Change...:zzz:
    Ich hab zwischen 6 und 10 uhr bestimmt 4 Tassen Kaffee getrunken...auf dauer glaub ich nicht das wahre^^

9. -humi-

-humi- Joker

Morgenstund ist Ungesund... 05:55..

aber meine Gedanken kommen immer drauf an wo ich aufwache;) heute war der erste.. ach komm doch zurück ins Bett xD

10. Killahdani

Killahdani Byte

:heilig: ich nehme mir immer vor um 6 aufzustehen aber ich bin sooo müde dass ich bis 7:30 weiterpenne .. meine schule fängt um 7:55 an und ist 5 km entfernt ... dass heiußt dass ich mich in 2 min fertig machen muss und danach rasend schnell rennen muss :P:o

11. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Laut Spiegel steht der Durchschnittsdeutsche um 06:23 Uhr auf. ;)

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Bestimmt nicht freiwillig. :cool:

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Shit, ich bin auch nur Durchschnitt :heul:

14. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Man wird wach, schickt den Alten zur Arbeit und dreht sich wieder rum. Also gut. :jump:

15. Früher war 6 Uhr aufstehen kein Problem für mich, jetzt muß ich erst um 8 hoch und dafür schon kämpfen...

16. ja, ich steh dann auf, stell den wecker ne stunder weiter und leg mich wieder hin, das mach ich bis es net mehr geht.

17. Warum soll man aufstehen, wenn die anderen alle aufstehen???:bet:

18. Sania34

Sania34 ROM

Na ja, ohne meine zwei Tassen Kaffee in der Früh läuft nichts. Aber wie ich mich fühle, hängt davon ab, wann ich am Vorabend schlafen gegangen bin. Ich würd sagen, unter der Woche schlaf ich sechs Stunden und am Wochenende fast acht. Eigentlich will ich gar nicht so viel schlafen, weil ich im Endeffekt mein Leben nicht verschlafen will.

19. pst1030

pst1030 ROM

tip: stell dir zwei wecker, einen eine bis eine halbe stunde vor dem aufstehen. wenn der läutet kannst du dich freuen noch eine stunde zu schlafen. der zweite weckt dich dann zur richtigen zeit. bei mir funktioniert das ganz gut so. oder kauf dir eine uhr die dich zur richtigen zeit weckt (biorythmus und so). ich hab das aber nie ausprobiert ob das hilft. aber wenn wer was dazu weiss bitte bei mir melden.

20. Was ich nicht mag; der Wecker labert mich an, und ich soll aus dem Bett springen.

Mein Handy kann ich mit beliebig vielen Alarmzeiten (nach regelmäßig Arbeitagen oder einmalige Alarme) einstellen und mich mit meinem Wunschkonzert - den Lieblingshit kann man sich aufs Handy uploaden - wach machen lassen. Es ist natürlich klar, daß das Handy nachts AUSGESCHALTET IST. Die Alarmfunktion geht trotzdem!

Im Prinzip sollte man immer eine Tiefschlafphase kalkulieren, sonst bringt das nichts. Nach einer normalen Nacht kann man aber mit der letzten Phase etwas kreativer umgehen. Eine Stunde kommt da ungefähr hin.

Außerdem ist jeder Mensch verschieden. Der eine liebt strenge Regelmäßigkeit und flippt schon aus, wenn einer fünf Minuten zu spät kommt, bei anderen Menschen funktionieren selbst Verabredungen eher telepathisch, und es kommt sich nicht so genau auf zwei Stunden.

Man muß halt wissen, was für ein Typ man ist, und man sollte sich auch nur die dazu passenden Freunde aussuchen. Was nützt der beste Bettgefährte, wenn der ausflippt wegen Zeitdiskussionen,. :vader:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page