1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TobspeeD, Mar 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TobspeeD

TobspeeD Kbyte

Hallo Leute, ich melde mich heute mal wieder ^^

Ich wäre jetzt soweit mir die Grafikkarte zuzulegen, allerdings ist diese bei dem Händler (beziehe die Karte mittels Überstunden über meine Firma) nicht verfügbar. Wollte eigentlich die HD6950.
    Muss wohl jetzt auf die GTX 570 ausweichen. Könnt ihr mir darüber irgendetwas sagen, zwecks welcher Hersteller eine nicht allzu stromfressende leise Karte hat. Ok leise muss sie nicht sein, aber natürlich auch nicht schreien wie sonst was ;)

Würde mich freuen :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Hinsichtlich Energiebedarf kannst du da wenig drehen. Du kannst bei Gigabyte, ASUS (3 Slot) und Gainward (Phantom) zugreifen. Auch die MSI mit Duallüfter gilt als leise, wenn du den Lüfter etwas runterregelst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page