1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufrüstung..Graka & CPU

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Ömer15, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ömer15

Ömer15 Byte

ja kann schon sein aber ehm ...könnt ihr mir so bitte mit links sachen angeben oder mich anschreiben ICQ 200443081
    kann man den gigabyte GA - P35C - DS3R mit einem AMD Athlon X2 6000+ verbinden???

2. a k i'

a k i' Kbyte

Was du dir da gerade zusammengestellt hast, ist ein neuer Rechner.

Mainboard
    2x Aeneon

Was hast du für eine Festplatte?

3. Ömer15

Ömer15 Byte

160 gb....ich möchte das nicht alles auf einmal kaufen...also möchte ich schon xD aber kein geld dafür ich kauf mir das immer so vllt pro monat...sons wüsste ich natürlich auch mirn neuen pc zu kaufen :(

hat jmd von euch icq der erfahrung hat? =)

4. Seargend

Seargend Byte

Eine Sache pro M onat?! Na wenn du dann fertig bist kannst du gleich wieder von vorne anfangen und neu Investieren!!! :rolleyes:

5. Ömer15

Ömer15 Byte

warum das denn?...
    die sachen die ich kaufe sind doch gar nicht schlecht...ok die grafikkarte kann man nach einem jahr nicht mehr so gebrauchen aber bis dahin kanni ch damit gut zocken odeR?...und mit dem sachen die ich noch dazu kaufe brauche ich dann ca . in einem jahr eine neue grafikkarte dann kannich mir ja ne bessere kaufen ^^ oder nicht??

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

@a.k.i.: Links zu Geizhals und CO hätten es auch getan.

7. a k i'

a k i' Kbyte

Was ist an hwv so zu verachten? ;)

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

9. a k i'

a k i' Kbyte

OK, wusste ich nicht.
    Dann weiß ich das fürs nächste mal. Danke für die Info. ;)

10. Ömer15

Ömer15 Byte

könnt ihr mir hier sagen ob ich mit dem system gut crysis zocken kann ....wenn es geht auf höchster grafik??
    amd athlon X2 6000+
    Radeon X1950 pro
    gigabyte GA-P34c-DS3R P35
    ein gutes netzteil...
    4096 mb RAM

11. Blade911

Blade911 Megabyte

Wenn du es schaffst nen X2 6000+ von AMD auf ein Board mit Intel Chip und 775 Sockel zu kriegen....DU BRAUCHST FÜR DEN X2 6000+ EIN AM2 BOARD!!!.....KEIN P35 mit Sock. 775!!!! auch Grafik technisch solltest du für ne gute Grafik bei Crysis min. ne 8800GT drin haben....mit der X1950pro kannste nur auf mittel spielen ohne AA und auf 1024*768

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Infos sind doch eigentlich schon in dem Thread vorhanden.
    Mit der X1950Pro wird man Crysis gut spielen können, allerdings mit verminderter Grafik. Dazu fehlt die DirectX10-Unterstützung.

13. Ömer15

Ömer15 Byte

ups sry...aber einer hier im thread meinte dass dieser board optimal wäre naja egal...könnt ihr mir sagen welche grafikkarte die so gut & billig vom preis ist und D-X10 unterstützt ???
    ist intel dual 2 core besser oder amd athlon X2 ???
    und noch ein MOBO zudem jeweiligen CPU danke =)

http://de.youtube.com/watch?v=6e0YEGxlfOc

was sagt ihr dazu???

14. Ömer15

Ömer15 Byte

hallo....ich habe ein weiteres thread aufgemacht weil mir der erste kaum etwas gebracht hat...
    nun habe ich mich entschieden den AMD Athlon 5600+ zu kaufen...
    nur ich weiss jetzt nicht welchen MoBo ich dafür kaufen soll...
    der soll nicht mehr als 120 € kosten...
    und grafikkarten empfehlungen bis 200€ ( mit der Graka. muss man schon Crysis zocken können ) =)
    vielen dank schon im vorraus...:)

15. Ömer15

Ömer15 Byte

hallo
    gibt es AGP karten die noch gut sind...um damit pro street zocken zu können...ich möchte mein system aufrüsten...aber das nötige geld fehlt mir xD
    weil ich jetz noch eine AGP - MoBo habe dachte ich mir bis ich das geld zusammen habe kauf ich mir ne recht ordentliche AGP karte...
    Sie sollte nicht über 150€ sein
    Vielen Dank im Vorraus.. =)

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ähm...dir is schon klar das wir ohne dein System usw. keinerlei empfehlungen aussprechen können oder?
    Hast wohl ned die angepinnten Beiträge gelesen -.-

Also: Rechnerkonfiguration + Amperwerte des Netzteils, speziell die +12V Leitung (NICHT sowas wie "das hat 500W" posten, das nützt nix!).

Allgemein sollte man bei dem Kauf einer AGP Karte darauf schauen, wann man vieleicht komplett auf ein neues System wechseln will. Dann kann eine neue AGP Karte hinderlich sein, aktuelle Mainboards haben alle nur noch PCIe x16 und diese AGP + PCIe Lösungen sind langsam und ned wirklich toll.

Gruß DarkRhinon

17. Ömer15

Ömer15 Byte

laut everest habe ich nen medion pc
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
    CPU Typ Intel Celeron D 346, 3057 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA P4M800 Pro
    Arbeitsspeicher 960 MB
    BIOS Typ Award (01/05/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

vor kurzem habe ich mir eine 1024mb RAM speicher karte zugelegt

amperewerte

FSP GROUP INC.

MODEL NO: FSP350-60MDN Rev.A
    AC INPUT: 230-240V~,5A,50-60Hz
    DC OUTPUT: 350W
    +3.3V_ _ _ 28.0A(ORG),+5V_ _ _ 30.0A(RED),+12V_ _ _ 19.5A(YEL)
    +5Vsb_ _ _2.0A(PURP),-5V_ _ _0.3A(WHITE),-12V_ _ _ 0,5A(BLUE)
    P.G SIGNAL (GRAY), GROUND (BLACK)
    (+3,3V & +5V & +12V = 320W MAX) (+3,3V & +5V = 180W MAX)

18. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bei dem PC wäre eine nVidia 7600GS oder eine X1650pro das höchste der Gefühle, bei mehr bremst die CPU. Das System ist allgemein sehr schwach und zum Spielen...ja fast garnicht geeignet, langfristig ändert da auch die Grafikkarte nichts.

19. Ömer15

Ömer15 Byte

ja ich weiß -.-
    so im sommer rüste ich meinen pc auf gar kauf ich mir ein neues...
    und bis dahin möchte ihc halt zocken ..?! :)
    und deshalb möchte ihc eine graka haben die noch einige der neuen spiele unterstützt ;)
    untersützt mein NT die X1650pro ??

20. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page