1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ausländerisch für Fortgeschreitete

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

hans10 CD-R 80

... wobei aber der größte Teil dieser bekloppten Dialekte
    vom Ausland übernommen wurde.

eehhy, voll krass ehhy. :D

2. hans10

hans10 CD-R 80

... auf was haste denn da geantwortet?

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schlimmer ist noch (hab' ich selbst erlebt), wenn der Sohn zu seiner Mutter sagt: "Lass stecken, Alter" Die Mutter darauf: "Ich bin eine Frau und kein Mann." die Antwort des Sohnes:" Ick sach imma *Alter*, Alter"

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also wenn mein Sohn so mit mir reden würde, wäre erst mal was fällig......!
    Aber der macht das ja nicht, nicht weil er mit Angst regiert wird, sondern weil er mich respektiert. Das muss aber auch auf einer Ebene laufen, genauso respektiere ich auch ihn!
    Gruß kingjon

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Paris ne s’est pas fait en un jour........

Kein Mensch würde auf die Idee kommen das damit gemeint ist Auch Rom wurde nicht an ein Tag erbaut....

6. daboom

daboom Megabyte

Heißt "Rom" auf französisch etwa "Paris"? :D :ironie:

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... natürlich, das weiß doch jeder.

8. grega-si

grega-si Byte

............................................................................................................

Selbstverständlich, Charles de Gaulle hat ja seinerzeit gesagt: „Ich bin ein Pariser“.
    :baeh:

9. hans10

hans10 CD-R 80

... und was hat das mit Rom zu tun :confused:

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn er gesgt hätte, ich benutze einen ............., könnte ich es verstehen! :rolleyes:
    Aber ich bin ein ...., hatte Prinz Charles nicht auch mal so ein Schmuddelkram zu seiner Bulldogge - äh neuer Frau - gesagt? Ich wünsche ich wäre dein Tamp***..., diese Blaublüter sind so schrecklich! :kotz:

Gruß kingjon

11. grega-si

grega-si Byte

Siehe unten: :aua:

Last edited: Oct 27, 2009
  12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. grega-si

grega-si Byte

............................................................................................................
    Hier unten ist die Antwort! Der Zusammenhang mit dem Pariser und dem Römer: Als De Gaulle gerade aus dem Topf die Suppe gelöffelt hat, sagte er (der Topf): „Ich bin ein Römer…..“ :baeh:

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe bei "hier unten" nur dies lesen können: Geändert von grega-si (Heute um 18:17 Uhr).

Blabla......... unzo weita....... :D

kingjon

15. -humi-

-humi- Joker

Wenn Grega-si 2mal blubbert, ich den letzten lösche und er den ersten..... :rolleyes:

und wieder BTT soferns das überhaupt gibt

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen und kann ihn ebenso schnell wieder versenken...

17. hans10

hans10 CD-R 80

... machste deinen Rundgang?

Verlaufe dich aber nicht. :wegmuss:

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich würde auch gerne manche Threads von mir versenken, nur kann ich das nicht - aber du! Man ist die Welt ungerecht....
    Ich muss immer warten bis gemäht wird.

Gruß kingjon

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wir können ja deinen Äppelkahn versenken, dann is alles mit einem Schlag erledigt.:rolleyes:

20. hans10

hans10 CD-R 80

... biste wieder auf dem Spiele-Tripp?
    Schiffe versenken?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page