1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bitte Helft mir, Mein PC stürtzt dauernd ab!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by NicolasJ, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NicolasJ

NicolasJ Byte

Hi Leute,
    ich brauche ganz dringend eure Hilfe! ich habe 2 Computer, der eine ist ein Laptop, und der ist irgendiwe kaputt. Wenn ich den Hochfahre, kann ich eine kleine Zeit lang was machen und dann kommt ein Blauer Bildschrim und da steht was drauf, dass kan ich aber nicht lesen weil es so schnell weg ist. Und dann geht der Computer einfach aus, wie stromausfall, dann fährt er sich wieder hoch und das den ganzen Tag lang! Ich bin kein PC Experte und kann nur sagen, dass mein Laptop von Acer ist, Betriebssystem Windows XP, Vor 8 Monaten gekauft (neuester Stand der Tchnik) udn bis vor 2 Wochen ca. lief er fehlerfrei.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. NicolasJ

NicolasJ Byte

das hilft mir auch nicht, der ist so schnell wieder weg, dass ich das nicht einstellen kann. Kann mir denn niemand helfen???

Last edited: Apr 6, 2009
  4. deoroller

Dann beim Hochfahren des Rechners F8 drücken und im Bootmenü den Punkt "automatischer Neustart bei Systemfehler" deaktivieren.

5. NicolasJ

NicolasJ Byte

Also da steht nur
    Boot priority order:
    1: IDEO: ST9160821AS - (S1)
    2: IDE1
    3: CD/DVD: TSST corp CDDVDW TS-L632H - (
    4: PCI LAN: Network Boot
    5: USB HDD:
    6: USB FDD
    7: USB Key
    8: USB CD/DVD ROM

Dann steht da noch rechts

Item Specific Help
    Use <t> or <Pfeil nach unten> select a devie, then press <F6> to move it up the list, or <F5> to move it down the list. Press <Esc> to escape the menu.

Danke Deoroller das du mir hilfst!

6. deoroller

Das ist ein Boot-Men&#252; des BIOS.
    Du musst ins Boot-Men&#252; von XP.
    Das kommt sp&#228;ter.

7. NicolasJ

NicolasJ Byte

wann kommt das denn? zuerst kommt bei mir ein acer bildschirm, dann kommt microsoft windows XP wird geladen, dannkommt willkomen, wo kommt das denn

8. NicolasJ

NicolasJ Byte

ok ich habs

9. NicolasJ

NicolasJ Byte

stop: C000021a {schwere Systemfehler}
    Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beebdet. Status 0xc0000005 (0x7c9206c3 0x034of36c).
    Das system wurde heruntergefahren. Speicherbild des psychichen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physichrd Speichers wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

Hilfe:bet:Hilfe:bet:

10. deoroller

Sind Antiviren- oder Firewallprogramme installiert und welche?
    Wurden sie in letzter Zeit gewechselt?

11. NicolasJ

NicolasJ Byte

ja Firewall ist aktiv und vor ein paar wochen hatte ich totale probleme mit meinem Antiviruspragramm: Norton Internet Secuiety. Und ge&#228;ndert hab ich sie eigentlich nicht, nur der zeigt immer an das ich irgendwas verl&#228;gern soll bei Norton mein ich

12. deoroller

Norton Internet Secuiety hat eine Firewall integriert?
    Welche andere l&#228;uft denn auch noch?

13. NicolasJ

NicolasJ Byte

nein sonst ist nichts instaliert! Aber ich weiß nicht ob Norton eine Firewall intiergriert hat könnte sein

14. deoroller

15. NicolasJ

NicolasJ Byte

2 Sachen erstens wie geht das und 2tens wie soll ich das machen? mein Computer schaltet siche infach aus. Auch als ich das gemacht hab was du gesgat hast, die Fehlermeldung geht nicht mehr weg, der fährt sich jetztzwar nicht mehr runter aber trotzdem geht das nicht. :confused:

16. deoroller

17. NicolasJ

NicolasJ Byte

kann das was kaputt machen, ich hab angst

18. deoroller

Hast du dir den Text nicht durchgelesen?
    Der bei&#223;t nicht. :)

19. NicolasJ

NicolasJ Byte

nagut, aber wenn da sachen weg sind mein ich. Internet oder Word oder so was, oder nacher hab ich noch windows weg gemacht

20. NicolasJ

NicolasJ Byte

nagut, aber wenn da sachen weg sind mein ich. Internet oder Word oder so was, oder nacher hab ich noch windows weg gemacht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page