1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brauche Hilfe beim PC Zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FantasyFighter, Oct 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nö, für 4GB kann man auch ein 32bit OS nehmen, entweder man bastelt etwas drin rum, oder man lebt halt damit, das "nur" ~3,2GB adressiert werden.
    Man muss allerdings das Memoryremapping des Boards anstellen, damit der PCI Adressraum mehr als 3GB ansprechen/adressieren kann.

3. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

8 GB sind z.B. gut, wenn du ein 64 Bit-OS laufen hast (ob XP,Vista oder eine Linux-Distri ist dabei egal ) und wenn du auf dieser Basis-sagen wir mal - drei virtuelle Maschinen einrichtest, die jeweils 2 GB RAM abbekommen sollen.

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

oder bei bild&videobearbeitung in >15-20MPixel bzw HD-Auflösung (bei meinem laptop sind die 1gb so schnell voll das glaubt man nicht ^^ jez kommen 2 gig rein

5. Hallo erstmal,
    ich suche ein gutes CaseModding Gehäuse, das nicht schon beim ersten Gebrauch auseinander fällt. Natürlich solte es LED's beinhalten. Darauf folgt meine nächste Frage:
    Ziehen LED's viel Staub an?
    Denn ich habe vom Kollegen gehört das die ziemlich viel Staub anziehen sollen und die jeden Tag putzen sollte.

Der Preis sollte nur bis 55€ gehen meine Schmeerzensgrenze liegt bei 70€.
    Thx an folgende antworten.

6. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

schau die mal auf Caseking.de um.
    Aber wenn du dich mal so in der modding-scene umsiehst dann wirst du bald bemerken das leute die sich so ein gehäuse kaufen oft nicht freundlich angeredet werden. Zumindest von dennen die viel Zeit und arbeit ihn ihr Case gesteckt haben damit es gut aussieht.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Kaufberatung" verschoben

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Schwer zu sagen, was für dich "schön" ist. Das Gehäuse geht aber in Ordnung. Eine Alternative wäre vielleicht noch der Armor Jr.

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hab deine ganzen Threads zusammengehauen. Bitte nicht zu jedem einzelnen Teil einen eigenen Thread aufmachen.

Danke

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

11. SteveZ

SteveZ Megabyte

geht alles, soundkarte ist auch gut und bestens für anlagen unter 70 Euro geeignet.
    Wenn du jetzt aber eine Anlage hast die teurer war, solltest du die X-Fi Xtreme Gamer nehmen:
    http://www3.hardwareversand.de/8VSRmfhmENDb2H/2/articledetail.jsp?aid=18183&agid=768
    Die kleineren X-Fis haben viele Macken, die also nicht nehmen.

12. Malu3

Malu3 Megabyte

Bei der kannst auch bei der onboard bleiben.
    Also entwerder bleibst du bei der onboard oder nimmst die von steve

13. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das passt, nur ob es Audigytreiber für Vista gibt, solltest du direkt bei Creative erfragen.

btw: der Onboardsound liegt auf gleichem Niveau, würde die 20€ eher dann in ein üppiger ausgestattetes Board, eine stärkere CPU/GPU oder mehr Speicher stecken.

14. SteveZ

SteveZ Megabyte

oder in eine bessere sc :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page