1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bremen ist deutscher Meister !

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

yeeeeaaahhhhhhh :jump: :laola:

Schöne Grüße an Uli Hoeneß :D:D

2. Ja, das ist schon klar!
    Aber gehen wir mal vom worst case aus: Sie steigen ab, da muss es jemand geben, der den Verein so gut organisiert, dass es auch wieder nach oben geht!

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

die gibt es doch überall...

ich habe auch noch Hoffnug,die ja bekanntlich zuletzt stirbt...

wir schaffen es und gehen nächste Saison einen Neuanfang an...

wenn nicht,dann eben in der 2Liga den Wiederaufstieg...

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...ein "neuer" K.H.Wildmo..kann uns jetzt auch nicht mehr da unten raus helfen,das muß schon die Mannschaft schaffen...und natürlich auch die "anderen"Spielergebnisse...:confused:

5. Die Manschaft: Ja, die Leistungen waren nit so doll, aber einige sind verletzt und den Lauth hätte man, wie Bierofka, verkaufen sollen!! Ein Star in einer sonst ausgeglichenen Mannschaft bringt nur Unruhe, wenn er weggewesen wär, wär ein junger nachgerückt!!
    Mein Kommentar zum Trainer kennst du!
    Und der Vorstand: Ich hoffe, dass es nit so endet, wie das letzte mal, als sich so Poli-Pappnasen bei 60 eingemischt haben!!
    Es würde sehr schwer wieder sojemand, wie K-H Wildmoser zu finden!

6. Döskopp

Döskopp Kbyte

Um die MODs zu interpretieren...

Ich bin zwar kein PCW-Fan, freue mich aber für jeden HEISE.DE -Klick.

Als Fan eines anderen Vereines erkenne ich den attraktivsten Fussball dieser BuLi-Saison an. Jepp. Bremen hat es verdient + gewonnen + bekommen. - Projiziert auf die Vereinsstruktur:

- Mannschaft spielt (hervorragend + was sie kann)
    - Trainer will nicht zum Burgtheater
    - Vorstand hält die Schnauze

Wer verdient den Abstieg... 1860! (+ F + K)

- Mannschaft..
    - Trainer ...?
    - Vorstand *ieeee* (vorlaute Pappnasen-Baaazis)

Und was ist am ältesten?? - Genau. - Die Zeitung, wo morgen der Fisch reinkommt. -Und die nächste Zeitung?... Erscheint nach Weihnachten...

*MUHAHAHA*

7. Profus

Profus Guest

Ich hab die doch erst abends kennengelernt:aua: :D

.... mittlerweile bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher...

8. Fluw

Fluw Byte

Ich dachte ,Du bist schwer verliebt ??? :D

9. Profus

Profus Guest

ich war in Hannover inner Sportkneipe... war super Stimmung ... :D

10. Profus

Profus Guest

Warste nach dem Spiel auch auf dem Domshof? Oder biste nach München gefahren?

11. Profus

Profus Guest

Moin Nevok, hast ja ne ziemlich gleiche Meinung wie ich:D .... warst nur schneller....

12. Profus

Profus Guest

Naja, ein paar mal hatten sie echt Glück aber den Grossteil der Spiele haben die echt gut gespielt und super Fussball gezeigt...

Ich finde die haben die Meisterschaft wirklich verdient. Und nächstes Jahr werden die auch gut spielen.
    Ailton wird in Schalke lange nicht so viel Tore schiessen wie in Bremen weil er keinen hat der ihm die Pässe gut rübergibt. Bremen hat immer noch Charisteas, Valdez und andere gute Spieler und Klose wird da auch seine Leistung bringen.
    Man muss nicht unbedingt eine Mannschaft haben die nur aus Superstars besteht die am liebsten alle alleine spielen würden(welche Mannschaft ich da wohl meine;) ), eine Mannschaft die gut zusammenspielt reicht völlig aus.

13. Gast

Gast Guest

14. Donmato

Donmato Megabyte

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

15. Gast

Gast Guest

Wir wir FC B.....
    Bayern wird nächstes Jahr rulen ohne Ende. Nur sollten
    Sie den Hitzfeld rausschmeisen und Felix Magath holen.
    :bet:

Bremen ist leider nur zufällig Meister geworden:aua:
    aber bald sind die Bayern wieder top:laola:

16. Tompo

Tompo Kbyte

pfff

Wayne interessiert Fußball...

17. Verloren!! Trotzdem, noch geht was ich bin auch Optimist, aber sicherheitshalber, weiß jemand, wo man kleine oder auch größere Wunder bekommt??

18. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

bin zwar kein fußball - fan aber trotzdem

Glückwunsch

bremen
    :laola:

19. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Es gibt immer mal wieder Zufalls-Meister wie jetzt halt Werder Bremen - trotzdem bleiben die Bayern die Nummer 1 der Liga.

mfg

hoegi1973

PS: Ich bin kein Bayern-Fan, sondern siehe einfach Avatar... :D

20. Gast

Gast Guest

Nächstes Jahr wird dann halt der FC Bayern wieder Meister:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page