1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bremen ist deutscher Meister !

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tribun18

Tribun18 Kbyte

gegen wen muss 60 jetzt noch spielen? weil so rein theoretisch hat ja frankfurt auch noch ganz gute chancen: vorausgesetzt 2 siege und 2 niederlagen von lautern und berlin, hätte frankfurt des bessere torverhältnis :D mein vater ist hesse und somit frankfurt fan seit gut 40 jahren und ich will verdammt noch mal wieder nach frankfurt nächste saison wenn bayern dort spielt :D

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

noch nicht ganz...:cool:

erst wenn 60ig rein rechnerisch es nicht mehr schaffen kann...

bin Optimist...:bet:

"wir"haben immer noch 2 Spieltage...

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

3:0 für rostock am ende gegen die 60er. tja das wars wohl. leider; ich wollte zum ersten mal nächste saison zum derby runterfahren :aua: (als bayern fan natürlich, aber das dürfte ja aus meinen letzten 2 threads schon herausgegangen sein :D ). na ja, so wirds nur das kleine bayrische derby gegen nürnberg.

4. Woiso

Woiso Kbyte

Heinz???...naja wat soll's ;)

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Du meinst Nürnberg???

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

:aua: :aua: :aua:

Tor für Hansa Rostock 2:0 (48.)
    Torschütze Rene Rydlewicz
    Rydlewicz bleibt trotz Psychospielen von Hofmann cool, verwandelt sicher ins linke Eck - sein siebtes Saisontor. Hofmann meckert danach Schiri Kircher an, sieht dafür seine fünfte Gelbe Karte. Bitter, bitter...

7. <daumendrück> langsam fängt's an zu spritzen, nicht gut oder?:D
    Mal im Ernst: Die können's echt gebrauchen!
    Wer die Daumen nicht drückt, gehört gesperrt!;)
    @ Steftan welcher sollte das denn deiner Meinung nach sein??:confused:

8. Steftan

Steftan Byte

Naja,

dafür rückt ja in der nächsten Saison ein guter Club nach....

:D :D

Steftan

9. 60erjonny

60erjonny Megabyte

hi

Nun ich sehe es nicht ganz so...,aber drücken "wir" lieber 60ig die Daumen...sie liegen im Moment leider 1:0 hinten und könnten einen Sieg brauchen...:bet:

10. ..ist zu Ungunsten des andern Münchner Club geschehen:
    Falko Götz hat 60 runtergewirtschaftet, dass Berlin drin bleibt und jetzt da für nächste Saison angeheuert.
    Dem gehört die Lizenz entzogen und Hertha auch!!
    Ich hab's schon im Winter hell- (oder vielmehr schwarz-) gesehen
    Wildmoser ist auch unschuldig!!
    (Was für ein Fan ich bin, hat sich damit erledigt)
    Glückwunsch nach Bremen!
    F1 ist jetzt ja wohlö auch total laaaaaaaaaaaaaangweilig:o :o :o

11. P.S

P.S Byte

:D :bet: Hatte ich schon erwähnt unser F1 Gott:auslach: hat das Siegen nicht verlernt,auch in diese Richtung Glückwunsch.
    Gruss aus dem hohen Norden P.S

12. Tribun18

Tribun18 Kbyte

so: jetzt muss ich aber auch mal zu einer verteidigungsrede für uli hoeneß ansetzen. die plänkereien vor solchen spielen gehören mit dazu, zudem werden diese dann noch über die medien schön hochgeschaukelt. zudem ist er einer der wenigen die noch sagen was sie denken. kommt ja heutzutage nicht mehr allzu oft vor; man sehe sich nur die interviews nach spielen der nationalmannschaft an (ok kahn war der einzige spieler der nach dem rumänien debakel mal die wahrheit gesagt hat). zurück zu hoeneß: international und national bei den manager kollegen geachtet (jedenfalls bei den meisten :D ) bei den fans verhasst; na ja fans brauchen halt feindbilder, am liebsten welche von bayern, man höre nur mal die primitiven affenrufe wenn kahn beim abschlag ist oder wenn bananenschalen fliegen. emotionen ja (jeder der schon mal in der stehplatzkurve egal wo war, weiß was ich meine), aber solche primitiven aktionen nein danke. und wie heißts doch so schön: am schluss zählt nur die leistung auf dem platz

13. P.S

P.S Byte

Dann hätten Hoeness und Rummenigge :D der eigenen Mannschaft die Freundschaft gekündigt und ihnen schiebung vorgeworfen , und angekündigt das der FC Bayern München aufgelöst wird.
    Glückwunsch an einen würdigen Deutschen Meister
    Werder Bremen
    Gruss aus dem hohen Norden P.S

14. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Ich bin auch ein Bayern Fan :D, aber ich gratuliere den Bremern, die eine hervorragende Saison gespielt haben.
    :merci: :merci: :merci: :merci:
    Nur Schade das die Bremer Ailton verkauft haben.

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

:btt: ;)

gaaaaaanz früher war ich auch mal bremen-fan :rolleyes:

findsch toll dasse die arroganten bayern abgezogen haben: :spitze:

ind dem sinne: :laola: :D

16. Tribun18

Tribun18 Kbyte

für mich als absolutem fußballfanatiker und bayern fan war der tag gestern grausam; glücklicherweise konnte stuttgart die niederlage nicht ausnutzen, na ja. glückwunsch an bremen für eine hervorragende saison (auch wenn sie ab und zu das so genannte bayern-dusel hatten), insgesamt geht die hässlichste salatschüssel deutschlands verdient in den norden; bin aber mal gespannt wie sie nächstes jahr die weggänge verkraften, weil ein miro klose wird einen ailton nicht so leicht ersetzen können. zur leidlichen diskussion um die torhüterfrage: man kann es leider nicht abstreiten, dass gerade in dieser saison kahn mehrere patzer unterlaufen sind; bloß wer selber im tor schon stand, weiß wie das ist, und das solche phasen auch mal da sind. trotzdem auch gerade nach seinen leistungen bei der wm 2002, sollte er und ist auch gerechtfertigt gesetzt bei der em04. 2006 wird es dann die ablösung geben: hildebrandt, wessels, rensing, butt, rost; ein torwartproblem hatte deutschland ja noch nie ;) schade das ausgerechnet eine olli kahn, der alles mit bayern gewonnen hat, zur falschen zeit für deutschland spielt. jaja die goldenen 70er jahre von denen mein vater bei jedem länderspiel schwärmt
    :D . so das wars jetzt, muss auch noch weiter geschichte lernen für des drecks abitur morgen

17. kesseltom

kesseltom Kbyte

nach der ersten halbzeit hatte ich die absurde hoffnung,daß bayern 6:0(0:6)verliert!dann hätte ich mal gerne den kommentar von uli hoeneß gehört,wenn nach dem 6:0 von bremen gegen hamburg nachgefragt würde!dann hätte er wohl zugeben müssen,daß bayern schiebung betrieben hätte.....tom;)

18. Gast

Gast Guest

Meine Oma sagt gerade sie findet dich sympathisch! :D
    Was soll's. Ist halt eine Frage des Geldes.
    Sachsen zeigt die Zähne! :D

19. Gast

Gast Guest

Die Flagge hängt am Fernsehturm! :p
    Es wird zwar etwas langweilig, aber Geld ist Alles, oder?

20. Gast

Gast Guest

Ich komm' gleich rüber! :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page