1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bremen ist deutscher Meister !

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, May 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ein hoch auf jeden nicht-bayrischen deutschen fussballmeister :D :laola: :wink: :danke:

2001 war ich auch fast begeistert, aber da hatte es für schalke nich ganz gereicht :p

2. Gast

Gast Guest

Genau, hängt wahrscheinlich schon vollge:kotz:t in irgendeiner Pinte rum :muhaha:

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Ich find nur das der Kahn in Rente gehn sollte der ist viel zu alt!:mad:

Und der soll bei der EM spielen:aua: :aua:

Mfg Lars Lang

4. Woiso

Woiso Kbyte

Hoeneß weißt du jetzt wo der Hammer hängt ? :spitze:
    Kahn war auch wieder in Höchstform.......:totlach:
    Wenn das kein Grund zum :saufen: ist.

5. Gast

Gast Guest

Wo ist eigentlich Patty Geizknippel? Abgesoffen?
    :laola:

6. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Irgendwie finde ich es Schade, dass Bayern verloren hat. Ein Unentschieden oder gar ein Sieg wären der Spannung zuträglicher gewesen. Aber egal...
    :laola:

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Bin nicht mehr Fußballfan, aber früher fand ich Bayern ganz gut, so vor 10 Jahren :D
    Naja, das passiert halt wenn man auf Tennis umsteigt *g* Grüße an Becks eh, Bremen!

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich war weder am Domshof, noch später am Flughafen. Hab mir das Spiel zusammen mit 'nem Kummpel bei ihm auf Premiere angschaut. :)

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wir "Nordlichter" müssen doch zusammenhalten. :D

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Werder Bremen ist nicht zufällig Meister geworden, sondern durch Können und perfekten Fußball. :p

Werder Bremen hat bewiesen, daß man sich nicht teure Leute kaufen muß (wie Bayern München), um Meister zu werden. Nehmen wir da als Beispiel mal Roy Makaay: Der hat 18,75 Millionen Euro gekostet, Werders Stammelelf nicht mal die Hälfte (ca. 9 Millionen Euro). :p

Und die Bayern sind auch nur deshalb so gut, weil die den anderen Vereinen die guten Spieler wegkaufen. Und die sitzen dann bei den Bayern auf der Bank. So kann man seine Gegner auch schwächen. :p

Bayern hat doch nur teure "Einzelkönner" (Makaay, Balack, Pizzarro etc.) Um Meister zu werden, muß man als Team arbeiten, da nützen einem keine guten Einzelspieler, sondern Spieler, die es verstehen, als Team zu arbeiten. :p

:auslach: Bayern München

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Nee, nächstes Jahr wird Werder Bremen Meister, DFB-Pokal-Sieger und Champions-League-Sieger. :D :D :D

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ähhhmmm... *räusper*

:btt:

13. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eigentlich schon ne ganze Weile, nicht erst jetzt...

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Die Hoffnung hatte ich auch. :D

Und auf den Kommentar von Uli Hoeneß wäre ich dann auch gespannt gewesen.

War ja schon gestern eine Genugtuung für mich, das dumme Gesicht von Uli Hoeneß während des Spiels zu sehen. Von wegen, wir fegen Bremen vom Platz, daß war eher umgekehrt. Aber wer die Schnauze so weit aufreißt, der hat's nicht anders verdient.

15. Gast

Gast Guest

irgendwann bekomme ich deine Adresse :motz:

16. Gast

Gast Guest

ich oute mich mal als Bayern - Fan.

Aber das spiel gestern haben die Bayern verdient verlohren:)

17. Gast

Gast Guest

der hat in der F1 auch nix zu suchen ! der kann ja noch nicht mal Opel fahren:D :D ;)

18. magiceye04

ach ja, ich verguß.
    Als Frentzen-Fan find ich die F1 inzwischen so spannend wie einen Häkelnachmittag.

19. magiceye04

Ach, bist Du etwa der Typ im Nachbarhaus mit der Schumi-Flagge? :D

20. magiceye04

Bin zwar absolut kein Fußballfan, aber freue mich auch, daß Bayern nicht gewonnen hat.
    Und wenn Schumi heute nicht gewinnt, werde ich mich ebenso freuen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page