1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brüller des Tages(glaub ich)

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hm?
    Disketten will keiner mehr (zu alt)
    USB macht öfters Problemen (siehe Forum)
    also bleibt doch nur CD/DVD

Oder täusch ich mich da :D
    :jump:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...da muss ich @derupsi recht geben, USB kann keine Daten speichern...:D

3. CommiXV

CommiXV Guest

uhm..also über zwei Ecken denken kann ich doch wohl so kurz vor Weihnachten noch vorraussetzen, oder? :baeh:
    mit USB sollte natürlich (ggf. unbewusst) der USB-Stick suggeriert werden ;-)

Die Frage ob warum die Floppy und nicht der Stick trat deshalb auf, weil z.B. vorher jemand angemerkt hatte, dass er (oder seine Firma?) immer noch FLoppy nutzen.

;)

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Bei mir liegen noch Disketten rum. Zum Wegschmeißen bin ich zu sparsam. Bisweilen will man an Kollegen etwas weitergeben. Solange an den Schulen noch nicht jeder Kollege einen Arbeitsplatz-PC hat, ist es am einfachsten, eine Diskette ins Fach zu legen. Groß genug ist sie allemal. Kollegen, die kein Lw A: mehr haben, müssen mir vorher ihren Stick geben.
    Weil sich bei mehrmaligem Gebrauch von Disketten die Fehler häufen, auch das Laufwerk selbst ist über kurz oder lang verschlissen.
    :confused: Also ich hab eher mit CD/DVD Probleme.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page