1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@Kuhn73

Heh, wir sind alle Borussen, denn etwas Gelbes steckt in jedem von uns und drängt darauf, rausgelassen zu werden. Dat Schwatte findet sich dann sicher auch noch... (Stichwort: Fingernägel)

:D Thor [​IMG]

Edit: ... nettes Bildchen, nur schade, dass da niemand ist, in dem Forum. Ist Dir das da nicht ein bisschen zu einsam? :totlach:

2. feja

feja Byte

An alle Blau-Weissen !!

Zwei Fussballfans: " Ich habe gehört, eure ARENA muss mit einem Dach ausgerüstet werden."
    "Tatsächlich?" Ja, weil Glücksspiele im Freien verboten sind."

Zwei Freunde unterhalten sich: "Kennst du den Unterschied zwischen unserem Schalke und einem Marienkäfer?"
    " Die Marienkäfer haben mehr Punkte."

Wann wurde Schalke zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
    Im alten Testament: " Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Warum fährt der Mannschaftsbus von Schalke über jede rote Ampel, die er kriegen kann?
    Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.

:) = Ich bin Schwarz-Gelb !! :)

Gruss: Felix

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Tut er das ? Wenn ich ihm nicht noch ein Beinchen stelle, dem Verräter. Ständig kauft man uns die Talente wech :heul:

Übrigens, mein erstes mal muss so um 1973-75 gewesen sein, mit Vattern. Flutlichtspiel gegen Köln oder so, Roland Sandberg im Sturm, Ronnie Hellström im Tor. Die Westkurve war damals noch eine, ohne Dach, die Tribünenrückseite mit Gras bewachsen. Ach Kinners, wie die Zeit rennt...:rolleyes:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ach, und was macht Schalke? Die kaufen uns die Talente weg. :motz:

Ich sach nur "Rost", "Ailton", "Kristajic", "Ernst"...

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Naja, Ailton war dann ja eher die Mogelpackung, der trifft ja nüscht mehr, seit er da weg ist :muhaha:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mensch, die kenn ich auch noch: Weltmeisterschaft '74, Zwischenrunde (Gruppe B) - Schweden : Deutschland 2:4

Was war das für ein Spiel !

Hellström kam für mich gleich nach Maier und weit, weit vor Kleff... ;)

Thor

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei "Leipzsch" ist die Liga egal. Geiles Stadion, würd' ich mir angucken :rock:

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

@Steppl
    Was nützt das Stadion (übrigens komplett innerhalb der alten Müllhalde gebaut und wirklich geil), wenn es kaum benutzt wird. Beide "großen" Leipziger Vereine haben ihre eigenen Heimstätten. Nur zu Ausnahmefällen (bekannte Gastarbeiter dabei, die sogar noch ihre Tore machen; gepusht durch Wurstblätter...) kommt man mal in die große Schüssel.
    Na ja, der Conf.-Cup kommt, dann gehts ab...

@Thore
    War nie in dem Forum, hab nur mal kurz google mit "anti-bvb" in die Spur geschickt, wollte doch irgendwas Plastisches haben... :D

MfG, kuhn73

10. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Ach, und was macht Schalke? Die kaufen uns die Talente weg.
    > :motz: Ich sach nur "Rost", "Ailton", "Kristajic", "Ernst"...

Ailton Talent? *MUHAHA*

Zugegeben, der hatte in seinem Leben EINE gute Saison und die war in Bremen.

Und Ernst? Iss noch kein Blauer. Sonst hätter sich von Micoud keinen vor die Nuss geben lassen. Den habt ihr also für die wirklichen Aufgaben nicht gut (für uns) vorbereitet. *g*

-Ace-

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hehe, känze dän?
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Danke, google, danke! :D

Nebenbei - hier ist fußballmäßig mehr los, als in manch ausgewiesenem Forum... :spitze:

;) Thor

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Link

@ Isegrimm

Link

Wir sind harmlos, ehrlich! ...und jegliche Dopingvorwürfe weise ich entschieden zurück...

;) Thor

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:btt:

Ihr könnt gerne mitwetten, aber verhunzt unseren Fussballthread nich so sehr, schon garnicht mit so nem Thema. Ich werde schliesslich auch nicht jünger..:heul:

EDIT:
    Beitrag wird so gegen 21 Uhr gelöscht. Wegen OT.

14. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Scasi [​IMG] fehlt noch.

15. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Gestern abend gabs Leipzger Allerlei (1:0, knapp 6.500 Männekens in einem Stadtpokalspiel und eine Androhung Matthäus', dass das nicht sein letzter Auftritt hier war), heute nachmittag Westfälisches Blindhuhn (und nix mit "...auch mal ein Korn finden" :p )

MfG, kuhn73

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Na gut. Ich glaube, unsere Turteltäubchen sind ihrerseits aktiv gewesen...:D

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Habs gesehen. Loddar ist jetzt richtig beliebt da...

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 0:2 :(
    Bayern München - 1. FC Nürnberg 2:1 :spitze:
    Hannover 96 - Hamburger SV 1:2 :(
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:3 :(
    Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1:2 :(
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 3:1 :(
    Werder Bremen - SC Freiburg 3:1 :spitze:
    FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern 2:4 :(
    VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:3 :(

steppl: deux points !