1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesliga hat begonnen

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jan 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Werder Bremen auf dem 3. Platz...
    > Das bedeutet CL-Quali...

*hurra* Jetzt habt ihr das Moos, Ailton zurückzukaufen...

> Hertha und Stuttgart

Loser. - Wer redet davon? - Wenn ich Sammer sehe, wird mir schlecht... Der Erfinder des "Doppel-Öhhhh". - "Ähh Öhhh, Herr Schiedsrichter, denken sie an meinen Job". - Is ein *Miese-Ossi*. Geht nicht gut mit dem.

2. Ace Piet

> Wir sollten jetzt ernsthaft darüber nachdenken.

Also ich muss dringend in Urlaub... Kratzt die letzten Flötentöne zusammen, drückt den ***** raus und zahlt ein (auf ein demnächst nennbares Konto).

> "Du, Schatz, wir müssen reden..".

Iss klar. - Issn paar Wochen Zeit füa.

-Ace-

3. Ace Piet

> wenn ich den einen Spieltag nicht verpasst hätte,

*MUHAHA* Wenn der Hund nich geschissen hätte, hätte er den Hasen überholt.

Spart eure Mücken zusammen, unter 100,- Oiros und mind. 5 *Geldgebern* trete ich nicht an.

Leichte Gegenwehr: Serienweise verpennte Tipps, ein paar tippen auf den falschen Tag. - Ich sag nur Vorkasse.

Findet einen Modus -Ace-

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Will Ailton überhaupt zurück zu Werder Bremen? Ich dachte, der wollte irgendwo ins Ausland... [​IMG]

5. Ace Piet

> der wollte irgendwo ins Ausland

Jau, nach Griechenland. - Die haben zwar kein Moos, aber Fans mit Knüppeln, die den Trainingsplatz bei Gelegenheit stürmen...

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hatte ich ja schon mal erwähnt, wäre der erste potentielle Mitmacher (obwohl ich mich nach den letzten drei Spieltagen nicht so richtig wohl bei dem Gedanken fühle, Stichwort Holzmedaille...). Dein mind. Einsatz wäre aber auch schon mein max. Einsatz.
    Asche auf mein Haupt, zum wiederholten Mal... Aber Vorkasse wäre m.E. nach sowieso Voraussetzung, stärkt auch den Einsatzwillen :D

Aber wie erwähnt, hat ja noch etwas Zeit...

MfG, kuhn73

PS: War gestern abend beim 100. Jahrestag meines Lieblings-Biergartens, Gast ein Tisch neben mir u.a. Wilfried Mohren (Sportchef MDR u. Moderator ARD), war ein ziemlich bescheidener Abend, zumindest was den Nachbartisch betrifft...

7. Ace Piet

> ICH hätte 50 % Marge gehabt
    Was rechnest Du da?

600,- im Topf

Ace 50%= 300,- Auszahlung; Marge= 200,- =(%)
    Kuhn73 30%= 180,- raus; Marge= 80,-
    Steppl 20%- 120,- raus; Marge= 20,- + (%)

Vielleicht sponsort uns auch die PCW. Muss mal den Ressort-Leiter anhauen. Immerhin gab es mit ca. 7000 Hits (halbe Saison) eine ordentliche Beteiligung.

Idee:
    4-ter Platz: gebr. EIDE- Festplatte ca. 40 GB
    5-ter Platz: nicht abgefordertes bhv-Buch (aus Forumsverlos.)

-Ace-

PS.: Sollen wir ne Umfrage starten, wer vertrauenswürdig ist? Geht jetzt übrigens. - Einer muss her, der das Moos verwaltet. - Dem sind dann vermutlich auch die RealNames (per Überweisung) bekannt...

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vergiss es, ich bin wohl von 7,5 Mitspielern ausgegangen *kratz*...

Den 6. Platz sponsore ich, ich hab auch noch so ein Buch aus der Verlosung.
    Da zum Zeitpunkt der Auszahlung (Sommer 2006) Longhorn vor der Tür steht (so Gott will), könnte es sich bei dem Buch schon um wertvolles Antiquariat handeln. Mitmachen lohnt sich also :D

Mir egal. Nevok kenne ich sogar persönlich. Ich hoffe, er trinkt nicht mehr so wie damals, sonst müsste man sich Gedanken um den Kies machen :muhaha:

9. Ace Piet

> > wer vertrauenswürdig ist?
    > Nevok kenne ich sogar persönlich

*zack* Nevok macht dat.

Bin ich auch für.

10. Ace Piet

> somit beschlossen

Und schon ham wa auch mind. 5 :muhaha:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich gehe mit! :p

12. Ace Piet

> 7+
    5 ham wa. - Stillschweigend vorausgesetzt, dem Nevok seine Suchfunktion läuft :D (embedded-Kassierer) *Lebt denn der Holzmichel noch* Wie ich dat sehe, bedeutet kein Widerspruch Übernahme der demokraktischen Oktroditivität.

Vielleicht kann ich auch ein paar gg. Entgelt entsperren... :muhaha:
    Oder den Thor erstmal einsperren?

-Ace- (*öhhh*, nur so)

13. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo Ace,

reine Neugier:
    Wieviel kostet denn so eine "Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei" - Karte und ist sie evtl. übertragbar?

MfG
    Rattiberta

14. Ace Piet

Ach wat Berta. Du kennst doch meine Vorlieben für die Einsperrerei. - 1 Tag für Technik-Trollen und schon laufen se wieder rum. Für son Wettspiel sind die eh nicht zu gebrauchen... Du dachtest eher an *ganz-freirumlaufen*.

Und wieviel hab ich eingebuchtet? - Die nehm mich ja sowieso nich ERnst. - Das weisst Du doch.

> Wieviel kostet denn so eine "Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei"- Karte(?)
    Im Ernst? - Überzeugung! Trag es vor!

> und ist sie evtl. übertragbar
    *ähh* Dass Du keine EigenPetition notwendig hast, war schon klar...

-Ace-

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mich einsperren? Einen Fußballgott ? Ick ward di watt! :totlach:

Nein, im Ernst. Mit meiner labilen monetären Gesundheit ist das nix mit "Tippen um Knete".

Ich würde gerne wie bisher mittippen, aber in der "Geldwertung" außer Konkurrenz bleiben, sofern das für Euch okay ist.

PN ist offen...

Thor :) [​IMG]

16. Ace Piet

> sofern das für Euch okay ist.

Für mich auf jeden Fall. - Hier iss Smalltalk. Wenn hier nix mehr geht, weiss ich auch nich.

> Ich würde gerne wie bisher mittippen,...
    Na gut. :D Ein "Nassen" ziehen wir in der Tabelle schon durch. - Wirse eben *grau unterlegt*.

> PN ist offen...

Wat iss dat? - Mauschelei? Sondertarife? *MUHAHA*

-Ace- :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Prima, denn mok wi dat so! :bet:

Heiß' ich Hoyzer? :D Nö! Ährlich!

18. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was soll ich machen? :confused:

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Scasi

AC Mailand sah ja schon wie der sichere Sieger aus. Hätte nicht gedacht, daß Liverpool nochmal zurück ins Spiel kommt...

Das Spiel ist echt :spitze:

20. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gute Idee... :saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page