1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

HSV gewonnen... :jump:,
    der Club gewonnen (da wird gerade jemand im Kreis tanzen :D ),
    Lautern das Übliche... : :tröst: an den einen.

Wartet mal ab, bis die Sachsen die Bundesliga aufmischen, dann flame ich mit (soweit müßten wir altersmäßig noch drinbleiben können... :rolleyes: ).

Ach ja, willkommen Muddi. Daß ich das als gebürtiger Mecklenburger in einem PC(!!)-Forum in einem Fußball(!!)-Thread jemals schreiben würde, hätte ich nicht gedacht. In diesem Sinne: Auch Gruß an die Richtige (falls sie irgendwann mal das Internet UND den Fußball für sich entdecken sollte)... :o

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin!

"So ein Tag, so wunderschön wie heute..." :D

HSV - gewonnen! - 2 Punktetipp

Borussia Dortmund - gewonnen! - 2 Punktetipp

Holstein Kiel - gewonnen! - okay, Regionalliga ;)

Beim letzten Spiel aber das große Ärgernis, das schnell an das Pokalspiel HSV - Paderborn denken lässt: zwei Schwalben bei Osnabrück bringen zwei Elfmeter und gelb-rot für den Kieler Torwart Hentzler, der beide Male gefoult haben soll. Der Fernsehbeweis zeigt aber deutlich, dass in beiden Fällen KEINE Berührung vorlag und er sogar ganz fair Arme und Beine aus dem Weg zog. Nun ist er für ein Spiel gesperrt.

Sollte da wieder ein Regionaligaspiel verpfiffen werden? Einmal so ein Schnitzer: okay, Schiris sind auch nur Menschen! Bei 2x binnen weniger Minuten denkt man in diesen Zeiten jedoch schnell an Absicht. Immerhin: Kiel dreht das Spiel mit 10 Leuten von 1:2 auf 3:2. Wichtiger Auswärtssieg im Duell mit RW Essen. :laola:

Muddi heizt uns mit seinen? / ihren? 5 Samstagspunkten schon ganz schön ein! :spitze:

Grüße,
    Thor :)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:grübel::confused:
    Von wem redest du? :muhaha:

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo Thor,
    bekomm ich noch ein Pünkchen für
    Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 1:0 ?

Viele Grüße, kuhn73 :wink:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:o Aber klar! Schon geschehen! :wink:

@ Alle Mitspieler

:bitte: schaut immer selbst noch einmal nach, die Bearbeitung im Textfeld ist ziemlich unübersichtlich. Sowas wie jetzt bei kuhn73 kann leider schnell mal geschehen, so sehr ich es natürlich zu vermeiden versuche.

Thor :eek:

6. Muddi

Muddi Megabyte

Ah dann hab ich dich wohl mit franzkat verwechselt.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ahhja, verstehe...

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

6 Punkte...najut. Muddi als Neueinsteiger mit dem Tagessieg..
    Respekt!

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

der 26. ST ist fertig. :jump:

Glückwunsch an Muddi: 7 Punkte & Spieltagsieger im ersten Anlauf. Da haben wir in der nächsten Saison wohl einen starken Konkurrenten für unseren "Tippspielkalifen" ins Boot bekommen. :D

War wohl traumatisch: Steppls verpasster Spieltagtipp letzte Woche hat auch seine guten Seiten, denn ich habe bereits jetzt zwei Tipps für den 27. ST erhalten. :spitze: Also wer will: nur zu!

Euer "Kellerkind"!

10. Muddi

Muddi Megabyte

7 "Richtige" hätte ich auch nicht erwartet.

Sagt mal wo guckt ihr euch eigentlich die Ergebnisse an, wenn ihr sie nicht schon im Fernsehen gesehen habt?

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schau mal :bitte: auf die Links ganz unten in Beitrag #1, insbesondere den mit dem Titel "Ergebnisse".

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

es darf mal wieder getippt werden! :)

Grüße,
    Thor

13. Muddi

Muddi Megabyte

Mein Tipp für den 27. Spieltag

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Muddi,

bist Du so nett und schickst mir Deinen Tipp mittels der Kopiervorlage der Paarungen aus Beitrag #2?

Jede Quelle für die BuLi-Spieltage ordnet nämlich die Begnungen anders. Beim Auswerten ist es dann sehr unübersichtlich, wenn jeder seine eigene Vorlage postet. Um das zu vermeiden, bereite ich immer die Paarungen des jeweiligen Spieltags vor. Du nimmst mir damit eine Menge Arbeit ab.

FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin -:-
    Schalke 04 - VfL Wolfsburg -:-
    MSV Duisburg - Bayern München -:-
    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt -:-
    Werder Bremen - Hannover 96 -:-
    Hamburger SV - Borussia Dortmund -:-
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen -:-

Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (So) -:-
    1. FC K'lautern - Borussia M'gladbach (So) -:-

Du kannst als Vorlage also die Paarungen unter "Ansetzungen und Ergebnisse" oder bei "Tagestipper" unter Deinem Nick nehmen.

Ob Du Deine Tipps als Beitrag postest oder wie die anderen Mitspieler als PN schickst, ist mir egal (nach einer Stunde läßt sich da eh nichts mehr ändern :D ).

:danke: für Dein Verständnis!

Edit! - Ja, prima, hat geklappt! :spitze:

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Werder Bremen - Hannover 96 5 : 0

Auweia, herbe Packung..:totlach:

aber mehr als 3 Punkte waren bei mir heute nicht drin.:grübel:

16. Muddi

Muddi Megabyte

Wann wertet Thor eigentlich die Tipps aus?

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ausnahmsweise jetzt für Samstag, normalerweise komplett am Sonntag. :D

Edit! - Gerade fertig! :)

Überprüft :bitte: auf Fehler!

18. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    bei mir hast du richtig ausgewertet aber falsch zusammengezählt, müssen vier Punkte sein.
    Ansonsten reicht es locker wenn du Sonntag auswertest, mach dir bloß keinen Stress.

Grüße Jasager

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Erledigt!

Bestimmt nicht. Normalerweise warte ich solange, bis im Spielplan von spiegel.de die Ergebnisse eingetragen sind. Das hole ich dann mit copy-&-paste in unseren Thread und drucke Tipps und Ergebnisse aus.

Auf dem Zettel geht es leichter mit der Auswertung. Dann alles in die Änderung und fertig. Dauert gerade mal 10 Minuten alles zusammen. Leider passieren beim Übertrag ins Forum desöfteren mal so dumme Flüchtigkeitsfehler wie eben. Immer gut, wenn jeder seinen Tipp noch einmal überprüft!

Morgen 4 Punkte für jeden!

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:rock::jump::rock:

Es ist nur ein kleiner Punkt für mich, aber ein riesiger für die Menschheit..:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page