1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo ? :cool:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo kuhn,

das ist ein toller Fund! :)

Schade, dass es nicht mehr möglich ist, Grafiken in die Signatur aufzunehmen, aber vielleicht als neuen Avatar? Ich überlege mir was... :danke:
    :totlach: :laola: :totlach:

Thor :spitze:

@ Ssscasssi

[/Kloochschieter-Modus EIN] In Deiner Signatur fehlt dem "das" das 2. "s", da es sich bei dem "dass" um eine Konjunktion und nicht um die Einleitung eines Relativsatzes handelt [/Kloochschieter-Modus AUS]

Aber mal ehrlich: Du denkst auch nur an das eine, oder? :D
    :guckstdu: Fußball, ist doch klar! - Oder was dachtest Du, was ich meine? :rolleyes:

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uijuijuih!

Noch 10 Minuten bis zum Anpfiff des 25. Spieltages und unser Tippspielleader hat seine Tipps nicht abgegeben. Trotz einer PN von mir. Wie ärgerlich... :rolleyes:

kuhn, stell schon mal den Sekt kalt!

So kanns gehen. :D
    Thor :)

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    und, hat der Tabellenführer noch abgegeben oder wird das Tippspiel wieder spannend? :D

Grüße Jasager

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nee, hat er nicht! Aber die Sonntagsspiele kann er ja noch, maximal 4 Punkte... [​IMG]

Witterst Du auch wieder Morgenluft? :totlach:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Naja steppl kanns verschmerzen! :baeh:

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    na sicher, mein Ziel das Feld von hinten aufzurollen steht noch. :baeh:
    "Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." - David Ben Gurion

Grüße Jasager

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... oder ist einfach völlig verzweifelt ... :baeh:

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    na da haben wir den Schaden für Steppl aber sehr erträglich gehalten.Waren aber auch ein paar Überraschungen dabei (Hertha, Wolfsburg). Und für Köln gehen langsam die Lichter aus, Schade eigentlich, trotzdem Gratulation an dnalor1968s Clubberer.

Grüße Jasager

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Jasager,

was ist das eigentlich für eine Liga, in der regelmäßig potentielle Abstiegskandidaten zu Meisterschaftsanwärtern fahren und letztere wie nichts in deren Stadien abfertigen?

Entweder ist das einfach nur hundsmiserabler Fußball in Deutschland oder die Bestechungsskandälchen haben doch längst die 1. Liga erreicht. Normal ist so ein Ergebnis wie das von Werder gegen Hertha nicht. Berlin hätte doch zuletzt keine Schnitte selbst gegen Hintertupfingen gesehen.

Mir sind da seit Monaten einfach zuviele Ausnahmen von der Regel um noch an Zufälle zu glauben (Hamburg, Bremen; in der Hinrunde Schalke). Die "Verfolger" des Meisters verloren dafür einfach zu oft gerade gegen die "Kellerkinder".

Bin mal gespannt, was die aktuellen staatsanwaltlichen Ermittlungen in diesem Sumpf der 2. Liga und der Regionalligen zutage fördern. War schließlich alles schon mal da. Auch in der 1. BuLi...

Mit bösen Vorahnungen,
    Thor :nixwissen

11. dnalor1968

:danke:
    War aber bei den anderen Ergebnissen (vor allem Mainz) dringend nötig.
    Aber wenn man 3:0 und 4:1 führt, sollte man es nicht mehr so spannend machen!

Zu steppl:
    Er wusste schon, warum er heute nicht mittippte. ;)

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ahh....:dumm:

ich war sozusagen auf "Heimaturlaub", fuhr auf dem Weg dorthin sogar noch winkend :wink: am Betzenberg vorbei, aber ich glaube, Altzheimer zieht bei mir ein..:o

Den Tip für die nächste Woche gebe ich JETZT ab :D

@Thor,
    dein Avatar ist genial..:spitze: :muhaha:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: , aber das Lob gebührt kuhn73 für seinen Spürsinn!
    Für son'n alten Borussenfan passt schwatt-gelb natürlich prima, ne? ;)

Dein Tipp für die nächste Woche ist angekommen. Ich werde ihn gut verwahren, versprochen! :rolleyes:

Grüße,

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:motz:

fülltext

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

auch der 25. Spieltag ist Geschichte.

Steppl ist mit einem blauen Auge davongekommen. Kuhn hat zwar 4 Punkte aufgeholt, aber das reichte noch nicht, um den "Tippspielkalifen" vom Thron zu schubsen.

Wie üblich: falls ich mich verzählt habe, bitte laut und deutlich schimpfen, damit ich es auch ohne Hörgerät und Lesebrille mitbekomme... ;)

Eine schöne neue Woche! *gähn*

16. dnalor1968

3 Sonntagsspiele an disem Spieltag? :eek:
    Muss doch nur Schalke später spielen wg. UEFA-CUP.:grübel:

Sonst haben Mannschaften doch auch Do. und Sa. spielen müssen.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

diese Woche mal einen Tag früher: es darf getippt werden!

Und Steppl ist wieder mit dabei - :laola: !

Haut rein!
    Thor :kaffee:

18. dnalor1968

@Thor,
    neues Outfit im Tippspiel. :spitze:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:) Freut mich, dass es Dir optisch zusagt. Hatte heute Nachmittag Langeweile. :rolleyes:

Ist das auch ein wenig übersichtlicher? :nixwissen

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ja sieht wirklich etwas aufgeräumter aus :spitze:
    Gibt ein Flens, oder was ihr da oben trinkt, extra.

Übrigens will ich mal ein Lob an Schalke aussprechen, und das keineswegs um Ace hier zu ersetzen :D
    Schön das eine Mannschaft noch das deutsche Fähnlein hoch hält.
    Auch Hamburg hat ja gestern durchaus spielerisch überzeugt, nur beide halt mit hauptsächlich ausländischen Leistungsträgern, was für die Nationalmannschaft die Hoffnungen auch nicht gerade nährt.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page