1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bin auch deiner Meinung. Aber was war denn mit Kahn im Endspiel 2002 gegen Brasilien? Da war der Druck doch auch ein bißchen zu groß für ihn!

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Ack
    Aber wenn wir diese WM wieder ins Finale kämen, könnte er von mir aus dort dann auch wieder patzen ;).

Grüße Jasager

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bin doch etwas verwundert, dass die Torwartfrage so ausging.
    Kahn wird mMn nicht an der WM teilnehmen.

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Leistungsmäßig nehmen sie sich m.M. nach nicht viel, aber ausgehend von den letzten Monaten hätte ich auch so wie Klinsmann entschieden. Auch wenn Kahn unbestritten immer noch ein Weltklassetorwart ist - ein Großteil der anderen Fußballnationen wäre froh, so einen Keeper zu haben, hat er doch auch von seinem Ruf und seinen vergangenen Großtaten gelebt. Und der Kahn von vor vier fünf Jahren ist er heute m.M. nach nicht mehr. Na ja, und Lehmann: Der hatte als Auslandsspieler zusätzlich von Vornherein hierzulande mit einem Handicap zu kämpfen, auch in der medialen Öffentlichkeit, die ja die Lage noch zusätzlich aufgebauscht hat.

Was mich nur mal wieder anstinkt, ist die anmaßende Großkotzigkeit und Schnoddrigkeit der Bayern-Oberen, von wegen Klinsmann habe sich eindeutig falsch entschieden.

Gruß, kuhn73

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich hab' mich ja schon als ahnungslos geoutet, da darf ich doch auch mal 'ne blöde Frage stellen: was spricht eigentlich dagegen, die Torleute abwechselnd spielen zu lassen? dann sind die Jungs wenigstens auch eingespielt, wenn sich tatsächlich mal einer verletzt ... :grübel:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht ganz: falls ich nicht irre, ging er mit einer Handverletzung in das Spiel. Und das Deutschland überhaupt bis ins Endspiel kam, war zu einem Großteil Kahn zu verdanken.

Als Mensch mag ich den "Stiernacken" überhaupt nicht, aber er ist der allzeit bessere Torwart! Ich habe "Luschi" Lehmann allzu oft in Dortmund spielen sehen. In einer Saison 6-8 Lupfer aus 30-40m zu kassieren ist in der Tat Weltklasse. :ironie:

Diese #2 würde ich nicht mal das Tor bei Kilia Kiel hüten lassen. Keine Ahnung, wieso der sich derart in den Vordergrund spielen muss...

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wer es glaubt... :D (VORHER: Ja ja...)
    1. Die Mentalität solcher Typen: Ich bin die Nummer eins (einer muß ja als der Beste gelten), der andere sollte am besten einbetoniert werden
    2. Da es ja eine Nummer eins geben muß, wird sich die Nummer zwei nie und nimmer mal auf die Bank setzen, weil er sich für besser hält ...:rolleyes:

EDIT: Reaktion auf erstes Zitat... :bet:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

file kaputt ... :heul:

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:fire:
    Ist ja auch schon etwas her, und das hat Kahn heute auch drauf. Aber was Lehmann derzeit (und seit Monaten) bei seinem Club leistet, ist schon eindrucksvoll - immerhin war er dort lange Zeit alles andere als sicher gesetzt als Nr. 1.

:) kuhn73

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich verstehe den ganzen Wirbel nicht. Wenn mal der eine oder andere Feldspieler auf die Bank muss, kümmert sich kein Aas darum, bei den Torleuten wird ein Aufstand gemacht, als wenn davon sonst etwas abhängt.

Zum Wohle unserer Wirtschaft bin ich dafür, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet. Dann brauchen wir nicht mehr vor der Flimmerkiste sitzen, sondern können unserer Arbeit nachgehen oder in der gewonnen Freizeit Geld zum Wohle des Volkes ausgeben.:D

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Dann brauchen wir nicht mehr vor der Flimmerkiste sitzen, sondern können ...

... in aller Ruhe für Nachwuchs sorgen! :D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D - Du kennst das Sprichwort vom blinden Torwart und der Flasche Korn, die zufällig von ihm unweit des rechten Pfostens gefunden wurde? - :D

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Schadet dir gar nix, trotzdem Antwort verändert - hat mich nachdenklich gemacht, dein Link (als er noch funktionierte...) :D

14. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

warum hat Muddi nicht getippt?

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Urlaub, Lustlosigkeit, Krankheit, PC-Verbot? :nixwissen

Nochmal zu Olli Kahn...

;) Thor

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht ist ein Tagestipper genug ? :ironie:

Hätten steppls Rote Teufel heute gewonnen, währe WOB da wo's hingehört. Schade!

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: Olli Kahn -> Nationaltorwart der Herzen! :totlach:

:wegmuss:

18. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

hey hab nur 2 Punkte, nun ja wie ihr alle fast :D

alle habn 2 außer Thor mit 3 Punkten.

Nun ja sagen wa mal wenigstens nicht der schlechteste ...

... hehe ma sehn was der sonntag noch bringt

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun, das 3:0 in Bremen spricht schon gegen Olli Kahn. Wenn man das nun auf die Entscheidung Klinsmanns zurückführt, zeigt das doch eine gewisse Vervenschwäche von Khan. Bin gespannt was der Bayern-Uli gleich losläßt.

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Klasse setzt sich eben durch:cool: !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page