1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Aber Kahn hat diesmal keine Patzer gemacht, wie gegen Köln... Hab gelesen, dass er diesmal doch ein anständiges Spiel gemacht hat...

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Vielleicht wird die Meisterschaft ja doch noch spannend :jump:
    Von mir aus könnte Wolfsburg auch absteigen, statt Köln :D
    Das wichtigste Spiel steigt eh am Montag, *hoff*

@Scasi
    Den "Ich muss weg Smilie solltest du in deine Sig aufnehmen, wenn das ginge :D

Grüße Jasager

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Was Lehmann noch wird beweisen müssen! Der hat nun mal noch in keinem WM-Finale gestanden. Und wenn es nach mir ginge, bliebe das auch so.

Dann lieber Piplica (oder so ähnlich), da macht man sich wenigstens keine falschen Hoffnungen: Schuß-Latte-Hinterkopf-Pfosten-Schulter-Gegentor!

Zur Not meinetwegen auch Olli Reck reaktivieren oder Sepp Maier klonen...

:D Thor

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@Jasager: das ist ja das traurige: der passt nicht mal als Avatar! :bse:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nö, aber das besorgen dann andere (Schweinsteiger);) !

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Andy Köpke ist ja im Trainer-Stab.
    Vielleicht will er nochmal ran ....

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:dumm: Hab ich bei meinem Bayern-Tipp doch glatt nicht an die Torwart-Entscheidung am Freitag gedacht. War doch eigentlich klar, dass nach dem "Königsmord" die Münchener in Bremen untergehen... :D

Ansonsten ein Klasse-Spieltag, der ja vielleicht doch für einigermaßen Spannung in den nächsten Wochen sorgen könnte.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ kuhn73

Die Hoffnung hat auch mich nicht getrogen: 1 Punkt! :)

Passend zu Deinem Avatar: [​IMG]

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Als sturmerprobten Kieler Jung' kann ich mir das bei ihm gut vorstellen. Schlechter als "Luschi" wäre er nach noch zwei Monaten möglicher Trainingszeit sicher kaum... :bet:

Ich läute die Aktion ein: "Alternativen zu 'Luschi'! - Rettet das Tornetz der Nationalmannschaft vor Überbeanspruchung durch all zu viele Meteoriteneinschläge!" :D

10. bobadilla

bobadilla Byte

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das sagt der Richtige! :totlach:

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nu sei man nicht zu traurig. Olli hat ja am Mittwoch eine weitere "Bewährungschance". Und vielleicht bietet sich danach ja Hollerieth als "Luschi"-Ersatz an:cool:

13. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich verstehe einfach nicht deine Feindseligkeit gegen Deutschlands bestem Torwart. :baeh:

Gruß, kuhn73 [​IMG] (danke @Thor :) )

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du musstest unter ihm auch nicht so leiden wie ich! :heul:

Kommt von Schalke zu Dortmund, wo er sogar gegen Schwatt-Gelb in letzter Minute ein Tor gemacht hatte, und tut so, als ob er für Blau-Weiß weiter kickt. Bei den Patzern! :sauer:

Sowatt verzeiht ein mehrfacher Borsigplatz-Umrunder nu' mal nich'! :totlach:

;) Thor

15. dnalor1968

:grübel: Wo ist denn heut' unser steppl?

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der war heute mit Mylin zum DTM-Auftakt in Hockenheim...:cool:

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    beim tippen haben wir uns diesen Spieltag ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    DTM finde ich spannender als die die meisten Formel 1 Rennen, da hattet ihr bestimmt einen haufen Spass.

Grüße Jasager

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zustimmung: all die qualmenden, feuerspeienden Edelkarossen mit gebrochenen Achsen und wegsplitternden Autotüren - wo sieht man das noch bei den Monocockpit-Karren im F1-Zirkus! :D

So, noch 5 Spieltage, dann sind wir durch. Steppl und kuhn73 weiterhin Kopf an Kopf, dann ein stabiles Mittelfeld und mein Keller strahlt immer noch in feurigem Rot... :heul:

5 Punkte muss ich aufholen, damit ich hier unten als guter Gastgeber auftreten kann. :bet:

Noch ist Wein vorhanden... :saufen:

Holt der HSV die Bayern noch ein? :dafür:

Schöne neue Woche!
    Thor :)

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, aber keiner von uns...:muhaha:

Jepp, war lustig, inklusive Boxengasse/Fahrerlager, ist schon spannend. Und vor allem noch bezahlbar!

Aber ein F1-Wagen live zu hören/sehen ist einzigartig.

20. dnalor1968

Hoffen tut das wohl jeder.:bet:
    Aber ich denke, wenn's drauf ankommt werden die Bayern auch die restlichen 5 Spiele in Folge gewinnen können. Oder zumindest soviel Puinkte holen das es locker zur Meisterschaft reicht. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page