1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    sehe ich auch so, bei drei Punkten Rückstand und noch vier Spielen ist noch alles drin. Gerade weil ihr am letzten Spieltag noch gegen Wolfsburg spielt.

Ich gebe die Hoffnung beim KSC ja auch noch nicht auf, und die haben jetzt sechs Punkte Rückstand :rolleyes:

Grüße Jasager

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wobei ihr's hier wesentlich schwieriger habt. Aber der KSC währe mir schon lieber als Cottbus.

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich weiß. Ich hoffe mal einfach das der KSC bei 60 gewinnt und Cottbus in Fürth verliert, dann ist wieder alles drin.
    Das sagt fast jeder, kein Wunder, Cottbus hat einen Zauerschauschnitt von unter 10.000, was wollen die in der ersten Liga. Naja hoffentlich wird das noch verhindert. :D

Grüße Jasager

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich befürchte, das wird den Aufstieg von Cottbus auch nicht mehr verhindern. Oder traust du dem KSC zu, daß er jetzt noch alle Gegner putzt? Vielleicht wäre es sogar besser, wenn Cottbus und Fürth sich die Punkte teilen und KSC gewinnt. Dann hätten sie schon mal Fürth etwas abgeschüttelt!:)

5. dnalor1968

Dann hätte Cottbus aber 4 Punkte Vorsprung, und der eine kann entscheidend sein.
    Und wenns der KSC nicht schafft, können ja die Fürther noch Cottbus abfangen. ;)

Jasager zieht davon und Thor rückt auch immer näher auf. :aua:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Es darf getippt werden!

ACHTUNG! 32. Spieltag bereits am kommenden Dienstag und Mittwoch!

Thor :)

7. dnalor1968

:dagegen:
    :teach: Meiner Meinung nach und laut Kicker erst am 2. + 3. Mai 2006.

Also keine Hektik! :cool:

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Is' krass korrekt! :cool: erst mal entspannt eine rauchen...

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uuups, da ist wohl heute morgen die Zeitmaschine nicht geeicht gewesen. Tue ich mir also gleich mal die Ruhe an.

Obwohl: zeitig abgegebene Tipps sind ja auch nicht schlecht. :rolleyes:

Ab dem letzten Spieltag (13. Mai) bin ich eine gute Woche nicht zuhause. Eure Tipps müssen unbedingt bis zum 12.05.06 da sein! Und ich kann die endgültige Saisonauswertung erst am 22.05.06 vornehmen! :sorry:

Falls Euch das nicht reicht, müssten die Editierrechte für den letzten Spieltag an jemand anderen weitergegeben werden. Schickt mir mal bitte Eure Meinungen, ich setze mich dann ggf. mit den Moderatoren in Verbindung.

:danke: Thor

10. dnalor1968

:dafür:
    Sollte von meiner Seite kein Problem darstellen.

11. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

nö warum auch..

aber errinner uns dann nochma am 12. Mai ^^ bin sehr vergesslich...

wenn keiner von euch die Punkte zusammenrechnen würde.. könnt ichs auch übernehmen... bin zwar net gut in Mathe aber das kann ich glaube noch :D

@ Thor Tipps sind per PN geschickt worden ;)

Greetz

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

so, alle Tipps sind da, auf in die 31. Runde :laola: .

Ich werde schauen, dass ich an meinem Ferienort ein Internetcafe finde und die Endtabelle von dort aus erstelle. Kann dann aber der 15., 16. Mai werden. Schlecht terminiert, aber an das BuLi-Ende hatte ich bei der Urlaubsplanung leider nicht gedacht, :sorry: .

Außerdem rechnet ihr ja ohnehin alle hin wieder für Euch selbst, seid also auf dem Laufenden.

Das Endergebnis mache ich auf alle Fälle als "krönenden" Abschluss dieses Threads fertig!

Großes Ehrenwort!
    Thor :)

13. dnalor1968

@Thor,
    ist doch kein Problem.
    Wenn Du die Tipps noch hier reinstellen kannst, notfalls geben wird die Tipps 1-2 Tage früher ab!
    Und ausrechnen kann's sich eh jeder selbst.
    Und wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, machst den Abschluss in aller Ruhe!
    Wo geht's übrigens hin?

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da fällt mir ein, ich bin Anfang Mai auch in Urlaub; der nächste Spieltag geht jetzt per PN an Thor, den 33. setze ich jetzt hierher und bitte um Beachtung :D

33. Spieltag (6. Mai, alle Spiele)
    Hertha BSC Berlin - Hamburger SV 2:3
    Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 2:1
    FSV Mainz 05 - Schalke 04 1:2
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:0
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:2
    Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
    Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 3:0
    1. FC Kaiserslautern - Bayern München 2:8
    Werder Bremen - 1. FC Köln 5:2

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Von der Ostküste Schläfrig-Wollschweins zur Westküste Schläfrig-Wollschweins.

Ein Wahnsinnstrip, sag' ich Dir: 80km über Kopfsteinpflaster und treckergeschädigte Wirtschaftswege... :D

16. dnalor1968

Aha, und ich dachte du fliegst weiter weg. Balearen, Kanaren oder so.
    Die letzten 2 Jahre war ich auch jeweils einmal da oben, aber an der östlichen Seite. In Deekelsen.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Deekelsen giff dat nicht. Dat iss fernsehgerecht tosommengesetzt ut Kappeln, mien hometown Eckernförde (ook "Ecktown" genannt), Damp "Tweeduusend" und so manch anner Kaff üm de Eck. Loot di man nich so'n Schiet vom Landarzt vertellen, min Dschung! ;)

Hat di dat denn hier so nah am Polarkreis gefallen? :D

18. dnalor1968

Ja, war ganz gut. Haben aber meist die Sachen/Orte wegen dem Landarzt angeschaut. Hinnerksenhof, Süderbrarup, Kappeln, Lindaunis, Eckernförde, Schleswig, usw. , hat uns einfach mal interessiert.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[Lokalpatriotismus ein] :jump: [Lokalpatriotismus aus]

Ja, haben die beim ZDF ganz gut hinbekommen mit den Locations. Solange ich noch in Dortmund wohnte, habe ich mein Heimweh mit dem Landarzt "gestreichelt". :heul:

Ist ein ziemlicher Tourismusbringer, die Serie, zumal, wenn tatsächlich gedreht wird. Irgendeinen der Schauspieler triffst Du immer mal wieder beim Bäcker oder Schlachter.

Nur der Fußball wird dadurch nicht besser... *seufz*

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    so, ich betreibe gerade Katerpflege nach dem Frustbesäufnis.

1860 - KSC 2:0 :heul:

Bleibt für steppl zu hoffen das es nächste Saison kein Lokalderby mit Kaiserslautern gibt.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page