1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CD-Rs - mit der Zeit droht Datenverlust

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rob2000, Feb 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

waren alle 10 Rohlinge defekt? Wenn ja, dann kannst du sie bestimmt umtauschen. Also ich galube, dass du einfach nur Pech gehabt hast. Es kann aber auch sein, dass dein Brenner nicht mit denen kompatibel ist.

2. Eschy5

Eschy5 ROM

Warum sollte der nicht kompatibel sein, den hab ich erst dieses Jahr gekauft. Und das aktuelleste Firmware Update ist auch drauf. Wenn die nicht kompatibel gewesen wären, dann hätte der Brenner die doch gar nicht erkannt, oder?
    Also aus der Packung habe ich bestimmt schon 3 Rohlinge weggehauen, 2 liegen noch hier die ich noch an Emtec schicken will, dann habe ich eine Kopie der Windows ME CD auf so einem Rohling. Original-CD war zerbrochen. Und diese Kopie werde ich lieber auch noch mal brennen. Meine Lizenz ist natürlich Original, nur halt der Datenträger nicht mehr. Also sind schon eine Menge CDs, die aus der Packung nicht mehr gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page