1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Last edited: Jan 30, 2012
  2. tempranillo

tempranillo Guest

Jo danke. Sagt mehr als tausend Worte.

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Das Bild ist absolut falsch! Das sieht so aus, als wäre W. die Spinne im Netz, die alles unter Kontrolle hat! Dabei ist er für seine Unternehmerfreunde nichts weiter als ein lächerliches Anhängsel, ein Klein- und Spießbürger, der zufällig auf Grund seiner politischen Position in NS für sie nützlich sein konnte! Entsprechend ist er auch mit kleinen Geschenken und Gefälligkeiten bedacht worden. Da sind doch keine Millionen geflossen! Das Beschämende ist doch nur, dass er in seinem kleinbürgerlichen Geist jede Krume gerafft hat, die ihm zugeworfen wurde! :aua:

4. zwilling

Ist das hier schon bekannt? Wieder ein Schritt in Richtung auf den Rücktritt!

5. tempranillo

tempranillo Guest

Ja. #258. Siehe auch #259 ;)

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast recht, gegen so manche anderen Politiker ist das klein.

Ich weiß garnicht, warum sich jeder aufregt. Ist doch normal.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Natürlich weiß jedes Kind, dass in bestimmten Kreisen Lügen, Betrügen und Mauscheln zum täglichen Procedere gehört.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass man, wenn man schon mal jemanden dabei erwischt, diesen dann rigoros zur Rechenschaft zieht bzw. ohne Wenn und Aber abserviert.

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, sollte man.
    Und jetzt? Mach doch.

Servier ab.......

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hab ich: Wulff ist nicht mehr MEIN Bundespräsident. ;)

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Gut, dann sind wir ihn ja los.....

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wieso wir? Falcon ist ihn los.;)

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich rege mich nicht auf. Ich leide still. Physisch. Oder psychisch? Oder beides?
    Jedenfalls dezidiert!

13. zwilling

Ist das nicht ein Widerspruch? :grübel:

14. tempranillo

tempranillo Guest

Leiden? Nö. Ich nehme zur Kenntnis, denke mir meinen Teil und stelle fest, dass Vorurteile immer wieder die dumme Angewohnheit haben, von der Realität überholt zu werden.

Herr Schmidt (für die, die den Überblick über des Präsidenten Freunde verlieren: Das ist der Freund und Urlaubseinlader vom engsten Mitarbeiter des Präsi) regte sich über Gebühren auf, die er am Flughafen Hannover zahlen musste. Also fuhren der engste Mitarbeiter des jetzigen Präsi sowie der jetzige Leiter des Präsidialamtes mal eben zum Flughafen, um abzuchecken, ob man nicht dem Kumpel Schmidt ein paar Gebühren erlassen könne. Rein freundschaftlich natürlich. Und davon wusste der Wulff natürlich rein gar nichts. Warum auch? Hatte er ja nichts davon. :D
    http://www.stern.de/politik/deutsch...wuerfe-gegen-glaeseker-seit-2010-1780466.html

Last edited: Feb 1, 2012
  15. Hascheff

Hascheff Moderator

Na doch, wie das bei Hypochondern so ist. Sie hören von einem Leiden und leiden eben mit. Und wenn Wulff unter Rau gelitten hat, dann darf ich das auch.

So, jetzt hast du in der Wunde gestochert und nun ist's vorbei mit der Stille:

:mad:
    :motz:
    Dieser ********** wagt es, noch einen Tag länger Präsident zu sein, nachdem man ihm seine eigenen Worte von vor 10 Jahren unter die Nase gerieben hat? Was muss denn noch passieren?:motz:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sogar die Kabarettisten haben keine Lust, sich an ihm zu reiben. Wie sagte Pelzig so schön(den Spruch hat er von mir geklaut:motz:): Wir wollen Gegner und keine Opfer.

17. zwilling

Hier ist mal wieder etwas (den meisten sicher schon bekannt, wie immer).

18. tempranillo

tempranillo Guest

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Frau Wulff wehrt sich! Ist sie nun grantig oder schickt er sie vor? :)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube nicht, dass sie sich von diesem Waschlappen schicken lässt. Ich glaube eher, dass sie von dieser Herumwurschtelei die Schnauze voll hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page