1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...fast... - es gibt noch eine Hintertür: der kleine Korruti kann sich beim Großen frei kaufen, so lange er nach dessen Pfeife tanzt.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

auch nicht so ganz - kleine Korruptis, die sich erwischen lassen, werden tatsächlich auch mal vor Gericht gezerrt, was üblicherweise mit einem Klaps auf die Finger endet! war hier auch so - Überversorgung bis ans immer später eintretende Lebensende bleibt natürlich unbenommen ... :bse:

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

4. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Das ist für mich nicht sicher!
    Wer sagt das, Wulf, dem glaub ich nichts.
    Gerken, der gibt seinem Ziehsohn vllt ein Alibi. (Hat seine Version im Spiegel zumindest geändert.)

5. ww1

ww1 Halbes Megabyte

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das hier ist viel, viel besser.:D

http://orf.at/stories/2098992/

Stellt euch mal vor, WUHUllf lädt ein und keiner geht hin. :totlach:

7. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Ruhig geworden hier, trotz Bonusmeilen, Monitor etc.

Hat mich erheitert:

Jetzt verstehe Ich die Rücktrittsverweigerung
    13. Januar 2012 - 12:39 — ottokar

Ein Empfang nach dem anderen und alle bringen Geschenke mit! Wo er doch nicht nein sagen kann.

Ein Mann hat seine Berufung gefunden! Gut bezahlter Beschenkt werder im Schloss und nicht einmal Bild darf etwas dagegen sagen, dass er das alles annimmt.

Wie war das doch ehemals so schwer, wo es immer gute Freunde gab, die die Armut eines schlichten Ministerpräsidenten linderten, und keiner durfte von den milden Gaben wissen. Nie hatte einer die Idee, ein MP könne einem im Gegenzug gefällig sein (Wie denn auch wo der doch in seinem Job gar keine Möglichkeit hat Einfluss zu nehmen). Aber die Welt ist schlecht und missgünstig (die Bild natürlich auch).

Nur unsere edle Kanzlerin hält zu dem Armen. Hat Sie doch von Ziehvater Helmut gelernt "Aussitzen, aussitzen und immer zum Ehrenwort stehen." Was wiegt schon ein Amtseid gegen das Wort einem Freund gegeben?

Da ist es doch auch schön, dass Hunderte dem bedürftigen Paar im Schloss ihre gebrauchten Schuhe gebracht haben. Es bräuchte Tausende!

8. Winnie The Pooh

:spitze:

Martin Buchholz ist aber auch nicht übel:

6. Januar 2012

Und am 13. Januar 2012:

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Stell dir vor Wulff gibt 'nen Empfang und keiner geht hin.
    Nur so kann es gehen. Denn er selbst hat weder ein Einsehen noch die Größe für den lange überfälligen, finalen Schritt.

10. kalweit

...tja, man tritt halt nicht nach Leuten, die bereits am Boden liegen.

11. Winnie The Pooh

Wobei ich mich schon wundere, wieso Herr Wulff glaubt, aus der Nummer ohne Rücktritt rauszukommen. Insbesondere dann, wenn er sich keiner Schuld bewußt ist.

12. kalweit

Die nächste Wahl ist noch über 3 Jahre hin. Er kann das in aller Ruhe aussitzen.

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wulff kann auch aus der CDU austreten. ;)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, und da sage doch einmal einer, der Bundespräsident sei nicht der mächtigste Mann im Staate! Er kann im Grunde alles machen, außer, dem Himmel sei Dank, regieren. Nur Chuck Norris ist omnipotent und Niedersachsen einen nachfragwürdigen Landesvater auf Bundeskosten billig los geworden.

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was mich an der ganzen Sache so fürchterlich stört, das alles ist in seiner Zeit als MB in Niedersachsen passiert. Keiner hat was gemerkt? Wo war denn damals die Opposition? Wo waren denn die Grünen, die sonst bei jeder Kleinigkeit das Maul nicht weit genug aufreißen können?

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Um endlich die richtigen Fragen zu stellen, bedurfte es wohl nicht so sehr kleiner oder großer Anfragen im Parlament als vielmehr so einer Art APO aus Matula, Woodward & Bernstein. ;)

17. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Grünen?
    Die Partei, die dreimal die Mineralölsteuer für zum Nachteil der kleinen Leute erhöht hat?
    Die Ökofaschsten?
    Die sich seit dreißig Jahren auf Kosten des Steuerzahlers unter dem Deckmäntelchen der Umwelt dick und fett mästen?

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

chipchap, ist alles okay? Du wirst ja immer grüner im Schriftbild! [​IMG] :totlach:

:ironie: !!! :)

19. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Was glaubst du, was unsere Motoren für Schluckspechte wären, wenn die Kraftstoffsteuern nicht erhöht worden wären? Im Endeffekt würdest du genau so viel für Benzin oder Diesel ausgeben, weil du öfter tanken müsstest!

20. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der war aber noch besser! :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page