1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Christian Wulff

Discussion in 'Smalltalk' started by manni90, Dec 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ausnahmsweise hört man heute nix von WUHUllf. Der tut mir auch schon fast Leid.

Ich steh morgens auf, koche mir Tee, öffne den gut gefüllten Kühlschrank und mache mir mein Frühstück.

WUHUllf steht morgens auf, schniegelt und bügelt sich, zieht Anzug samt Krawatte an, klemmt sich mit Familie in's Auto, fährt erst einmal los und guckt, wo er ein Frühstück schnorren kann.

Der Berliner bezahlt aber nicht so einfach jedem dahergelaufenen Typen samt Familie ein Frühstück, nur weil er BuPräs ist.

Ja, das Leben als Bupräs kann in der Hauptstadt richtig schwer sein. In Großburgdingsbums wär's bestimmt viel einfacher. Warum geht er eigentlich nicht dahin zurück??

Last edited: Jan 17, 2012
  2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Warum gründen Christian Wulff und Theo zu Kopierberg nicht eine Partei der Unschuldslämmer! In der wäre dann noch viel Platz für andere Kandidaten mit auch so weißer Weste. :kotz:

Gruss

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die gibt es doch schon längst, und das mehrfach: CDU, CSU, SPD, FDP, ... und alle anderen steuerfinanzierten Kasperkopfvereine.

Und die Parteimitglieder sind so dämlich, und finanzieren die Paläste ihrer Bundes-Steuervernichter auch noch mit.

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Mir tut der arme Mann eigentlich richtig leid. Da kriegt er von "Freunden" und Gönnern jede Menge Puderzucker in den Arsch geblasen in Form einer bezahlten Rechnung hier, einem Upgrade da usw. und er kriegt's entweder gar nicht mit oder kann sich nicht mehr dran erinnern! :haare:

Ich fürchte, er leidet an 'ner wirklich schweren Krankheit wie Alzheimer, Demenz o.ä. ... [​IMG]

:grübel: oder doch "nur" an Pseudologie? -> http://menschenzeitung.de/?p=11492

Last edited: Jan 18, 2012
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ist wohl das Syndrom aller Rechtsbrecher.

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich denke, er findet die ganze Fragerei eher lästig, als daß er leidet.

Auch hier: Einspruch. Herr Wulff denkt vermutlich, daß ihm aufgrund seiner exponierten Stellung derartige Dinge einfach zustehen und die Gesetze nur für andere gelten. Herr Wulff ist übrigens Jurist!

Das Titelbild des Videobeitrags beim MDR finde ich übrigens richtig interessant.
    Ist es nicht so, daß jemand lügt, wenn er beim Sprechen nach links schaut? [​IMG]

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das kann schon sein. Ich schaue beim Sprechen auch immer nach links.:D

Das kann natürlich auch daran liegen, dass meine Frau (fast) immer links von mir sitzt.:D

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wo anderweitig die Wogen hoch schlagen, herrscht hier Ebbe.

Da hat doch Klaus Meine(Sänger der Scorpions und ganz stolz im Hannoverschen Sumpf verwickelt) in seiner unsäglichen Einfalt ein paar Sätze von sich gegeben, die aufhorchen lassen.
    Was sagt uns das? Erst als MP wurde dieser Volltrottel WUHUllf für diese "Freunde"(Maschmeyer, Utz Claasen, usw.) interessant
    Wer solch' (einfältige) Freunde wie Klaus Meine hat, braucht keine Feinde mehr.

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dass die Bundespflaume die Affäre aussitzt war mir eigentlich schon klar.
    Viel schlimmer finde ich inzwischen das Verhalten von der Frau Merktnix.
    Die kriecht ihm immer noch in den Hintern und hält ihn für einen gaaaanz tollen Kerl. :kotz:
    Das lässt tiefe Rückschlüsse auf ihren eigenen Charakter zu.

Last edited: Jan 29, 2012
  12. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Dann glaubst du also, Politiker hätten Charakter.
    Armer Falcon.............

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Jeder Mensch hat einen Charakter. Bei Politikern ist er meistens miserabel. ;)

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das wiederum glaube ich nicht. Man kann Merkel alles mögliche nachsagen aber nicht, dass sie blöd ist. Man weiß ja nicht, was sich so hinter den Kulissen abspielt. Ich denke eher, sie wird ihn nicht los(böse Zungen behaupten, sie braucht ihn noch um ein paar Gesetze zu unterschreiben).

Egal wie man's sieht, unbeschadet wird Merkel die Causa WUHUllf kaum überstehen. Persönlich finde ich das nicht so gut: Sie macht meiner Meinung nach, den Euro betreffend, einen guten Job.
    Selbst wer da anderer Meinung ist, soll mir bitte sagen, wer von den ganzen Pfeifen, die wir noch in der Politik haben, es besser machen könnte.

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In dem der Rettungsschim auf Kosten der Steuerzahler im weiter aufgespannt wird? Na ja, ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist.
    Das ist aber ein anderer Kriegsschauplatz.
    Grundsätzlich ist es so, dass man fast alle Politiker in einen großen Sack stecken kann und du wirst beim Draufschlagen nie einen Unschuldigen treffen.

16. Boedie

Boedie Kbyte

Mit Sicherheit macht es keiner, der Pfeiffen, die wir als Politiker haben,besser. Ich halte allerdings das ganze Drum herum um den Bundesgummipräsidenten für eine Ablenkung zwecks Erhöhung des Eurorettungsschirms auf Lasten des deutschen Steuerzahlers.
    Wenn das durch ist und beim nächsten Wahlgang die Merknix nicht mehr gewählt wird ist es eh zu spät um noch irgendwas zu ändern denn dann ist das ja schon durch, angenommen und unterschrieben.

Kloppt die ganze Bande in die Tonne und macht ne Regierung fifty fifty aus Wirtschaft und Ottonormal aus der Arbeiterklasse.
    Und wer jetzt sagt es gibt in Deutschland keine Klassenteilung der soll doch bitte mal die Brille absetzen

greetz
    Boedie

17. tempranillo

tempranillo Guest

Tja, der Euro-Rettungsschirm ist das eine Ding, unser Präsi ein anderes. Ich möchte jetzt nicht eine Diskussion zur Euro-Rettung lostreten, doch ich glaube, wir haben da keine andere Wahl.

Das Festhalten an unserem Präsi ist doch ganz einfach: Merkel will nicht in einer Legislaturperiode 2 mal einen Präsidenten nachwählen lassen. Das ist ja jedesmal ein unkalkulierbares Risiko und Unkalkulierbares ist der Naturwissenschaftlerin Merkel nicht so ganz geheuer.

Dann lässt sie doch lieber das Ansehen des Präsidentenamtes den Bach runtergehen, denn die Entwicklung ist absehbar und kalkulierbar: Wie der selbstbezogene Wulff gestrickt ist, sitzt er die Affäre aus und freut sich auf die lebenslangen Bezüge als Altpräsident, die ihm und seiner Bettina ein sorgenfreies Leben in der hannoveranischen Bussi-Bussi-Society ermöglichen.

Und dann wird der gnädige Mantel des Vergessens ausgebreitet. Wer redet schon noch in ein paar Jahren von Herrn Wulff?

Ich denke, das Konzept geht auf, wenn nicht noch allzu viele Leichen im Keller liegen.

18. ww1

ww1 Halbes Megabyte

19. tempranillo

tempranillo Guest

Jo, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Das Ehepaar, das den günstigen "Privatkredit" gewährte, war nicht nur Mandantschaft, sondern sogar Vermieter der Kanzleiräume, in denen Wulff einen Teil seines Geldes verdiente. Alles nur alte Freundschaften, keine geschäftlichen Beziehungen. Ja ja.

Und dann diese Stellungnahme der Anwaltssozietät: Wulff wurde "nur noch" als freier Mitarbeiter geführt, um ihm einen Wiedereinstieg zu ermöglichen. Welch ein Quark. Ein freier Mitarbeiter hat auf dem Briefkopf einer Anwaltskanzlei nichts zu suchen.

Übrigens wurde der Sitz des Bundespräsidenten von der Kriminalpolizei besucht. Weil der engste Mitarbeiter vielleicht korrupt sein könnte. Gab es so etwas schon mal in diesem unseren Lande? Und was macht der Wähler? Er liest mal nach, warum irgendeine Ex von Rambo Dschungelkönigin wurde.

Last edited: Jan 30, 2012
  20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das kommt alles noch viel besser. Z.Zt. läuft 'ne Anklage gegen WUHUllf, da dreht's sich nur um ein paar läppische Milliarden. Angestrengt wird die Klage von ca. 80 Banken, Pensions- und Hedgefonds. Wenn die mit ihrer Klage durchkommen(was ziemlich sicher ist)und WUHUllf auch blechen darf, dann bekommt er den gleichen "Ehrensold" wie alle anderen Hartz IVler. Daran ändert dann auch die Knete von Maschmeyer nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page