1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ghost6, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Trixi1987

Trixi1987 ROM

Tja also das klappt nicht.
    Jetzt installiert der PC das Spiel nicht mal mehr.
    Sag nur sowas wie Systemdatein sind nicht anwendbar für dos und windows.

Und nun? Gibt es noch eine möglichkeit?

Bis dann

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Du musst zuerst das Spiel installieren. Dann lässt du den Assistenten nach Programmen suchen. Wenn es in der Liste aufgeführt wird klickst du auf 'Weiter'. Dann erhälst du eine Auflistung an Betriebssystemen. Was hattest du denn da ausgewählt?

3. Trixi1987

Trixi1987 ROM

Ja also, nun von vorn.
    Ich habe das Spiel schon mal installiert, da ist mir der PC abgeschmiert als ich versucht habe das Spiel auszuführen, fazit ich konnte den PC auch nicht mehr hochfahren. Dann hat mir ein netter Computerfritze den PC wieder heil gemacht. Nun zeigt der mir zwar unter Start an das Alarmstufe Rot2 noch vorhanden ist, kann es allerdings nicht deinstallieren und wenn ich die CD-R einlege Startet dieses automatische fenster und der sagt mir ich müsse das installieren. und das klappt nun nicht mehr. Dann hab ichs direkt mit dem Assistenten probiert und nichts, der geht zwar in die Ansicht von Windows 95. Aber der sagt mir das ers nicht ausführen kann, wieso steht da nicht dabei. So ein KACK!
    Dann kann ich schließen oder ignorieren wählen aber beide mal geschieht nichts.
    Hoffnungslos, was?
    :confused:

4. schwarzm

Warum kannst du das Spiel denn nicht deinstallieren? Kommt eine entsprechende Fehlermeldung oder passiert garnichts?

Wenn alles nichts hilft dann kannst du dir hier die Demo von TuneUp Utilities 2006 kostenlos runterladen. Dort ist ein Deinstallationsassisten dabei. Mit dem solltest du es deinstalliert bekommen!

Danach versuchst du erneut das Spiel zu installieren.

Gruß, schwarzm

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Aha, eine "Sicherheitskopie"... ;) :D

6. raik0025

raik0025 Kbyte

@ Trixi1987

AR 2 läuft eigentlich ohne Probs unter XP.
    So wie es aus Deiner Beschreibung zu lesen ist nimmst Du keine Original CD oder ?

Grüße raik

7. schwarzm

Das ist mir, dank TheD0CT0R, auch aufgefallen. Wenn keine originale CD benutzt wird kann man auch für nix garantieren.

8. Emrys123

Emrys123 ROM

Hallo ich habe das gleich Problem und habe alles was ihr gesagt habt gemach funktionirt aber net meine cd ist original und bei karstadt gekauft er sagt SETUP.EXE hat ein problem festgestellt und musste beendet werden!!:heul: :aua:
    pleas help :bet: ich hab keinen plan mehr :confused: :confused:

9. schwarzm

Gleiches Problem...

...aber nicht selbe Konfiguration ;)

Also welches Betriebssystem hast du? Und könntest du nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung posten da diese in diesem Thread schon ein wenig untergegangen ist.

Gruß, schwarzm

10. Emrys123

Emrys123 ROM

naja ich habe windows xp home edition und ich glaube sp 2oder3
    die fehlermeldung ist AppName: setup.exe AddVer: 0.0.0.0
    ModName: ~de7bc4.tmp

ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000ec09

11. Emrys123

Emrys123 ROM

SETUP.EXE HAT EINEN FEHLER ENTDECKT UND MUSS BEENDET WERDEN :jump:

Wenn ich versuche Command and Conquers zu installieren kommt''oben hab ich hin geschrieben :rolleyes: '' und beendet das setup sofort!:heul:

Beiträge wurden zusammengeführt.

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Emrys123

Geduld ist dein Stärke nicht, was?

Warte doch erst mal ab was die andern zu sagen haben. Wobei, bei so ungenauen Angaben wie der hier
    wirds schwer dir zu helfen...

13. schwarzm

So, dann will ich ein letztes mal versuchen...:rolleyes:

Hast du wirklich den kompletten Thread durchgelesen und alle befolgt was hier so gesagt wurde? Vor allen Dingen solltest du mal diesen Beitrag lesen. Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel was man in diesem Fall tun könnte.

Gruß, schwarzm

14. Emrys123

Emrys123 ROM

tjs tut mir echt leid aber es funktionirt leider net. :( wisst ihr wirklich nichts mehr???

Das dumme ist ja nur dass ich es noch nicht einmal installieren kann!!!!!:aua:

Beiträge zusammengeführt!

15. schwarzm

Nun warte bitte ab bis du eine Antwort erhälst. Das was du machst nennt man Spamming. :bömo:

16. Emrys123

Emrys123 ROM

okok wollt net gegen regeln oder so verstoßen aber ich bin sauer!!! (wegen dem spiel) und da schreib ich schnell aber unüberlegt und mochte dann nach posten! verzei mir :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

17. schwarzm

Das hättest du auch per PN sagen können :rolleyes:

Am besten hälst du dich aus diesem Thread mal raus bis du Antworten erhälst, sonst muss ich dir eine kleine Auszeit geben.

18. Emrys123

Emrys123 ROM

und warum gibst du mir keine antwort?? :heul:(

19. schwarzm

Antworten auf deine Fragen kann ich nur wenn ich eine Patentlösung hätte. Hab ich aber nicht. Du wartest jetzt hier auf Antworten von Leuten die vielleicht noch was wissen könnten.

20. Fopuno

Fopuno ROM

Tjaja und wieder einer mehr....
    Hab mir das game gestern gekauft und bekomm ebenfalls die meldung das Setup.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss:heul:
    Habe WinXP Home Edition SP 2
    Bevor gleich wieder Leute auf mir rumhacken weil ja drauf steht dass es net für XP : Habe auf der Website von Westwood geschaut und habe gefunden dass es DOCH für XP geht.....sollte es zumindest.
    Ja und jetzt sitze auch ich angepisst vorm Computer weil das net funzt :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page