1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Command & Conquer Alarmstufe Rot 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ghost6, Oct 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ok, ich merk schon, dir ist nicht mehr zu helfen, das erklärt auch das komische Forum hier...

Aber was ist gegen meinen Schreibstil zu sagen...

Klar, ich mache oft ... aber was Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung betrifft wohl kaum...

Öhem, so doll ist mein zubehör auch net, außer mein 19" tft mit 8ms und mein MS Fingerprintreader, aber sonst, ok, meine anlage von Creative Cambridge Soundworks, hmm, und mein alu gehäuse, aber sonst...

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dazu muß man doch nun wirklich kaum noch etwas sagen. :D

Im Übrigen gibt es in diesem "komischen Forum" NUBs, in denen auch die Signaturen geregelt werden. Du praktizierst also nicht nur das selektive Schreiben, sondern auch noch das selektive Lesen.

Aber das wundert mich nun wirklich nicht mehr.

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Warum willst Du dann ein Foto anfertigen?
    Naja, ist ja auch egal...

4. Du bist mir auch so ein selektiver Mensch^^

Mein Gott, habt ihr zu viel Zeit, ich meine, ich finde das ist ja mal eine schöne Abwechslung ein paar Leute fertig zu machen,
    ich schlitze Menschen auf, ihr macht Leute fertig, ok, jedem dem seinen.

Das war Sarkasmus, aber nicht weitersagen...

Man, wer von euch *Da fällt mir nichts mehr zu ein* hat denn bitte einen MS Fingerprintreader...
    Oder eine schöne Anlage von Creative ?
    Die habt ihr net, weil euch für CS 1.6 ein Headset reicht, ist aber traurig das ihr überhaupt so was spielt.

*Langweilig*

Ihr immer mit euren blöden Zitaten...
    Zitat Dichter hier, Zitat Dichter dadrüben...

Ausserdem gefällt mir meine Signatur, in jedem
    anderen Drecksforum habe ich zwar eine bessere,
    aber was will ich mit dem PC-Welt Forum ?

Ich wollte hier nur mal 13-jährige Kiddies aufmischen,
    und keine Predigt über Gott und die Welt halten...

5. Hey AntiDepressiva gib mal deine ICQ-Nummer, wir wollen doch net das diese ganzen kleinen Kiddies hier im Forum meine bösen, umgangsprachlichen & sarkastischen Predigten lesen...

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Sorry, da passe ich.
    Ich halte seit Jahren meine Kontaklisten sauber und ich werde heute nicht mit dieser schönen Tradition brechen.
    Nach dem, was ich hier von Dir gelesen habe, gehe ich davon aus, daß wir im Leben nicht auf der gleichen Wellenlänge schwimmen werden...

7. Schöne Einsicht :-D
    Hauptsache du nervst hier net rum

8. mic_r

mic_r Kbyte

IMHO Zeit für die Trollwiese! :spinner:

9. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Wird langsam voll...

10. mic_r

mic_r Kbyte

Zum Glück gibt es sie, Whitesnake! ;)

Ein :laola: an die Trollwiese!

11. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Hast ja recht :bussi:

Zur Unterhaltung und gleichzeitiges Beispiel für Neulinge wie man hier nicht einsteigen sollte, ist die Trollwiese eigentlich sehr wertvoll.:jump:
    :ironie: Antidepressiva trifft in solchen Threads immer auf die Elite der Frischlinge. Welche Glück...

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wetten, das nimmt jetzt wieder zu?
    Weihnachten ist vorbei, der 0815-Standard-DAU hat sich seinen ersten Rechner gegönnt und bald stehen wieder die gleichen Fragen im Forum, wie sie jedes Jahr nach Weihnachten dort stehen.
    Und genau wie jedes Jahr werden sich die Computeranfänger wieder auf den Schlips getreten fühlen, wenn man sie darauf aufmerksam macht, daß man das Lesen schon in der Grundschule lernt...

Ach ja und dann gibt es noch die echten "Pro", wie den deutschen Dichter, die meinen, man hat es am Rechner voll drauf, wenn man alle 2 Wochen das System neu aufsetzt...

Eigentlich sind das die schönsten Weihnachtsgeschenke...

ROTFLBTC

13. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Nicht jetzt erst, dass wird konstant steigen.

:totlach:

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja, das stimmt schon, aber gerade kurz nach Weihnachten ist das immer richtig heftig...

15. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ich werd mal drauf achten.

Muss nur ein paar Beiträge von Dir aufrufen, Du ziehst ja solche Querulanten magisch an.

16. mic_r

mic_r Kbyte

:muhaha:

Ich denke, daß sieht AD anders.

17. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Problem scheint gelöst...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page